1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apps "nach der 11ten Seite" löschen/ verschieben

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von peter-stuttgart, 04.01.10.

  1. peter-stuttgart

    peter-stuttgart Bismarckapfel

    Dabei seit:
    25.01.09
    Beiträge:
    144
    Ich bitte darum, Diskussionen über den Sinn meiner Appsammlung zu vermeiden ;).
    Ich hab es jetzt geschafft über 11 Homescreens zu füllen.
    Alle Apps die ich jetzt herunterladen, lassen sich nur durch die Suche öffnen.
    Wie kann ich diese Apps verschieben, wenn ich eine App auf einem Homescreen lösche, auf deren Platz verschieben.
    Wie kann ich die "neuen Apps" löschen?

    Thx, Peter
     
  2. laurastar

    laurastar Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    26.06.09
    Beiträge:
    104
    Bei "zuvielen" Apps hilft dir das Programm "Categories" von Cydia. Damit kannst du Ordner erstellen und die Apps da reinpacken. Jailbreak ist allerding Voraussetzung...
     
  3. DD7

    DD7 Jonagold

    Dabei seit:
    22.07.09
    Beiträge:
    19
  4. Habakuk

    Habakuk Winterbanana

    Dabei seit:
    18.06.07
    Beiträge:
    2.213
    Prima. Ich habe auch 567 Apps auf meinem 16GB iPhone installiert und derzeit nur noch 600 MB frei. Werde wohl ein paar löschen müssen… ;)

    Verbitte mir ebenfalls Diskussionen, brauche jede App mehrmals täglich, ehrlich. ;) ;) ;)

    Löblich. Die schnellste Art & Weise, Apps zu starten, sofern man ein gutes Namensgedächtnis (oder gute übersichtliche Listen) hat. Tue kaum mehr etwas Anderes. Meistens reichen zwei, drei Buchstaben, und man hat die App.

    Das funktioniert alles ganz wunderprächtig über iTunes. iDevice über USB anschließen. "Geräte" – "iPhone- (oder iPod touch-Name)" markieren, Hauptfenster-Karteikartenreiter "Programme". Dort kannst Du Dich austoben.
     
  5. wolfes1126

    wolfes1126 Riesenboiken

    Dabei seit:
    17.12.09
    Beiträge:
    290
    Categories habe ich auch auf meinem iPod Touich, jedoch ist es etwas limitiert wenn man seine Apps gut sortieren will, da es nur 8 Ordner auf dem Homescreen anzeigen will.
     

Diese Seite empfehlen