Apps "nach der 11ten Seite" löschen/ verschieben

peter-stuttgart

Cripps Pink
Registriert
25.01.09
Beiträge
154
Ich bitte darum, Diskussionen über den Sinn meiner Appsammlung zu vermeiden ;).
Ich hab es jetzt geschafft über 11 Homescreens zu füllen.
Alle Apps die ich jetzt herunterladen, lassen sich nur durch die Suche öffnen.
Wie kann ich diese Apps verschieben, wenn ich eine App auf einem Homescreen lösche, auf deren Platz verschieben.
Wie kann ich die "neuen Apps" löschen?

Thx, Peter
 

laurastar

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
26.06.09
Beiträge
104
Bei "zuvielen" Apps hilft dir das Programm "Categories" von Cydia. Damit kannst du Ordner erstellen und die Apps da reinpacken. Jailbreak ist allerding Voraussetzung...
 

Habakuk

Winterbanana
Registriert
18.06.07
Beiträge
2.213
Ich bitte darum, Diskussionen über den Sinn meiner Appsammlung zu vermeiden ;).
Ich hab es jetzt geschafft über 11 Homescreens zu füllen.

Prima. Ich habe auch 567 Apps auf meinem 16GB iPhone installiert und derzeit nur noch 600 MB frei. Werde wohl ein paar löschen müssen… ;)

Verbitte mir ebenfalls Diskussionen, brauche jede App mehrmals täglich, ehrlich. ;) ;) ;)

Alle Apps die ich jetzt herunterladen, lassen sich nur durch die Suche öffnen.

Löblich. Die schnellste Art & Weise, Apps zu starten, sofern man ein gutes Namensgedächtnis (oder gute übersichtliche Listen) hat. Tue kaum mehr etwas Anderes. Meistens reichen zwei, drei Buchstaben, und man hat die App.

Wie kann ich diese Apps verschieben, wenn ich eine App auf einem Homescreen lösche, auf deren Platz verschieben.
Wie kann ich die "neuen Apps" löschen?

Das funktioniert alles ganz wunderprächtig über iTunes. iDevice über USB anschließen. "Geräte" – "iPhone- (oder iPod touch-Name)" markieren, Hauptfenster-Karteikartenreiter "Programme". Dort kannst Du Dich austoben.
 

wolfes1126

Riesenboiken
Registriert
17.12.09
Beiträge
290
Bei "zuvielen" Apps hilft dir das Programm "Categories" von Cydia. Damit kannst du Ordner erstellen und die Apps da reinpacken. Jailbreak ist allerding Voraussetzung...

Categories habe ich auch auf meinem iPod Touich, jedoch ist es etwas limitiert wenn man seine Apps gut sortieren will, da es nur 8 Ordner auf dem Homescreen anzeigen will.