1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Apps installieren

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von andorcan, 17.07.09.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. andorcan

andorcan Erdapfel

Moin,

ich habe jetzt schon einiges durchgelesen und denke mal erfolgreich mein 3GS mit dem jailbreak versehen (redsn0w verwendet). Aber nun will ich gerne auch mal zum testen ein paar Apps installieren, blos das problem ist, wenn ich über Itunes dann die Programme installieren will, dann sagt er immer "programm konnte nicht installiert werden fehler "blalbla"".

muss ich da noch irgendwas machen. Sorry, wenn die Fragen blöd erscheinen mögen, aber ich bin seit heute blutiger Apple/Iphone besitzer.

Mfg Andorcan

2. eyecandy

eyecandy Graue Französische Renette

welche apps z.b.?

3. thexm

thexm Beauty of Kent

Apps aus dem iTunes Store? Versuche es doch einfach mal direkt über den App Store auf deinem iPhone.

mfg thexm

4. dewey

dewey Gewürzluiken

die meldung kommt meistens wenn gecrackte apps installieren will ohne das iphone modifiziert zu haben (einzelheiten bewusst ausgespart). aber ich will dir da nichts unterstellen.

5. catwisle

catwisle Elstar

Damit das funktioniert, musst du noch zwei Dinge vorher erledigen. Zum einen musst du mindestens eine App über den offiziellen AppStore installieren. Weiter musst du noch eine kleine Applikation über Cydia installieren, mit einer kleinen Suche in Google wirst du schnell fündig werden. Namen nenne ich hier keine, da man diese ausschließlich braucht um gecrackte Apps zu installieren ;o)

6. eyecandy

eyecandy Graue Französische Renette

natürlich schützt apple die iphone plattform vor der installation illegal bezogener software. da schafft - gottseidank - auch redsn0w keinen weg.

darum - apps kaufen!

7. andorcan

andorcan Erdapfel

die normalen Apps installiert er soweit ganz gut, gut dann werde ich mal das heilige google befragen

8. dewey

dewey Gewürzluiken

gib mir deine paypal adresse. ich hab mitleid mit leuten die sich die paar cent für apps nicht leisten können und sogar diese klaun müssen...

9. landplage

landplage Admin
    AT Administration

Mod-Info

Thread wird geschlossen, da es sich offensichtlich um kein Problem mit regular erworbenen Apps handelt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen