• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apps installieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

andorcan

Erdapfel
Registriert
17.07.09
Beiträge
5
Moin,

ich habe jetzt schon einiges durchgelesen und denke mal erfolgreich mein 3GS mit dem jailbreak versehen (redsn0w verwendet). Aber nun will ich gerne auch mal zum testen ein paar Apps installieren, blos das problem ist, wenn ich über Itunes dann die Programme installieren will, dann sagt er immer "programm konnte nicht installiert werden fehler "blalbla"".

muss ich da noch irgendwas machen. Sorry, wenn die Fragen blöd erscheinen mögen, aber ich bin seit heute blutiger Apple/Iphone besitzer.

Mfg Andorcan
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Apps aus dem iTunes Store? Versuche es doch einfach mal direkt über den App Store auf deinem iPhone.

mfg thexm
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
die meldung kommt meistens wenn gecrackte apps installieren will ohne das iphone modifiziert zu haben (einzelheiten bewusst ausgespart). aber ich will dir da nichts unterstellen.
 

catwisle

Elstar
Registriert
24.10.08
Beiträge
74
Damit das funktioniert, musst du noch zwei Dinge vorher erledigen. Zum einen musst du mindestens eine App über den offiziellen AppStore installieren. Weiter musst du noch eine kleine Applikation über Cydia installieren, mit einer kleinen Suche in Google wirst du schnell fündig werden. Namen nenne ich hier keine, da man diese ausschließlich braucht um gecrackte Apps zu installieren ;o)
 

andorcan

Erdapfel
Registriert
17.07.09
Beiträge
5
die normalen Apps installiert er soweit ganz gut, gut dann werde ich mal das heilige google befragen
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
gib mir deine paypal adresse. ich hab mitleid mit leuten die sich die paar cent für apps nicht leisten können und sogar diese klaun müssen...
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.461
Mod-Info

Thread wird geschlossen, da es sich offensichtlich um kein Problem mit regular erworbenen Apps handelt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.