1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apps installieren,wie???

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von drummer84, 16.02.09.

  1. drummer84

    drummer84 Erdapfel

    Dabei seit:
    16.02.09
    Beiträge:
    3
    Hallo

    Habe gerade iPhone Tunnel Suite 2.7 auf mein Iphone 3G gespielt.. Habe es auch geschafft zu connecten..

    Was kann ich damit jetzt anfangen? Habe gelesen das ich jetzt Programme Spiele oder sogar google Karten instalieren kann...

    Kann mir einer von eich erklären wie ich das mache muss?


    LG
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    installieren kannst du programme via appstore/itunes oder cydia. google bietet seine karten nicht als download ...
     
  3. iReiher

    iReiher Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    1.779
    Es gibt im AppStore zum Beispiel die App "Google Earth" ist kostenlos und so wie auf dem Mac (/PC).
     
  4. drummer84

    drummer84 Erdapfel

    Dabei seit:
    16.02.09
    Beiträge:
    3
    Îch weiß das ich über Cydia usw apps bekomme..HAbe gelesen das man die Karten mit maps offline irgendwie bekommen kann...

    Oder zb Wallpaper und Themes,wie bekomm ich die ohne Inet aufs Iphone?

    LG
     
  5. xutti

    xutti Jonagold

    Dabei seit:
    17.01.09
    Beiträge:
    18
    via cydia und winterboard. sei doch nicht so faul.
     
  6. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    die fragen sind im forum dutzendfach beantwortet.

    [​IMG]
     
  7. drummer84

    drummer84 Erdapfel

    Dabei seit:
    16.02.09
    Beiträge:
    3
    Was für ne hirnose Antwort!

    Über Cydia muss ich ja wohl ins netz.....
     
  8. xutti

    xutti Jonagold

    Dabei seit:
    17.01.09
    Beiträge:
    18
    na dann eben via ssh und winterboard. was ist daran so schwer? dein thread ist noch hirnloser, anstatt die sufu zu benutzen stellst du fragen die in diesem forum schon 1000x beantwortet wurden. geh dir nen router fuer 50 euro kaufen dann hat sich die sache erledigt.
     
  9. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Stimmt nicht ganz: Mit dem Kartenmanager von xgps lädt man auch Googlekarten runter... ;)
     

Diese Seite empfehlen