Apps installieren,wie???

drummer84

Erdapfel
Registriert
16.02.09
Beiträge
3
Hallo

Habe gerade iPhone Tunnel Suite 2.7 auf mein Iphone 3G gespielt.. Habe es auch geschafft zu connecten..

Was kann ich damit jetzt anfangen? Habe gelesen das ich jetzt Programme Spiele oder sogar google Karten instalieren kann...

Kann mir einer von eich erklären wie ich das mache muss?


LG
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Was kann ich damit jetzt anfangen? Habe gelesen das ich jetzt Programme Spiele oder sogar google Karten instalieren kann...
installieren kannst du programme via appstore/itunes oder cydia. google bietet seine karten nicht als download ...
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Es gibt im AppStore zum Beispiel die App "Google Earth" ist kostenlos und so wie auf dem Mac (/PC).
 

drummer84

Erdapfel
Registriert
16.02.09
Beiträge
3
Îch weiß das ich über Cydia usw apps bekomme..HAbe gelesen das man die Karten mit maps offline irgendwie bekommen kann...

Oder zb Wallpaper und Themes,wie bekomm ich die ohne Inet aufs Iphone?

LG
 

xutti

Jonagold
Registriert
17.01.09
Beiträge
18
via cydia und winterboard. sei doch nicht so faul.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
die fragen sind im forum dutzendfach beantwortet.

20081211-bqrtr7252k93kd1btjpsi39awp.jpg
 

xutti

Jonagold
Registriert
17.01.09
Beiträge
18
na dann eben via ssh und winterboard. was ist daran so schwer? dein thread ist noch hirnloser, anstatt die sufu zu benutzen stellst du fragen die in diesem forum schon 1000x beantwortet wurden. geh dir nen router fuer 50 euro kaufen dann hat sich die sache erledigt.