1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apps gehen zu

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von schluf, 26.02.09.

  1. schluf

    schluf Bismarckapfel

    Dabei seit:
    26.02.09
    Beiträge:
    77
    hey ich bin neu hier und habe direkt eine frage ...
    jedesmal wen ich mir neue musik auf das iphone tue funktionieren danach die apps nicht mehr.
    vorher funktionieren sie wunderbar aber sobald ich synce gehen sie nur noch kurz auf und dann wieder zu
    habe eigentlich auch das häckchen bei "programme aktualisieren" weggemacht aber iwei hilft das nichts
    kann mir einer vllt. sagen was ich da amchen kann?

    wäre sehr nett

    liebe grüße
    schluf
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Stell den iPod mal KOMPLETT wiederher!

    Also schließ ihn am Computer an und dann klicke in iTunes auf "Werkseinstellungen zurücksetzen".
     
  3. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    alle apps am iphone löschen und vom rechner weg installieren/aktualisieren ...
     
  4. schluf

    schluf Bismarckapfel

    Dabei seit:
    26.02.09
    Beiträge:
    77
    gehts auch iwie ohne die daten alle zu löschen?
    müsste den jailbreak ja dann auch neu machen und so
    denke ich
     
  5. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Wie wäre es denn, den Jailbreak einfach ganz wegzulassen?:)
     
  6. schluf

    schluf Bismarckapfel

    Dabei seit:
    26.02.09
    Beiträge:
    77
    dann würde das telefonieren wegfallen :D:D:D
    da da handy aus den usa ist

    hatte ich vergessen zu erwähnen
     
  7. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    wenn du mal ausprobierst, was ich geschrieben habe, hat das keine auswirkungen auf den jailbreak.

    was hast du denn im detail via jailbreak installiert? vielleicht liegt da das problem ...
     
  8. schluf

    schluf Bismarckapfel

    Dabei seit:
    26.02.09
    Beiträge:
    77

Diese Seite empfehlen