• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apps gehen zu

schluf

Bismarckapfel
Registriert
26.02.09
Beiträge
77
hey ich bin neu hier und habe direkt eine frage ...
jedesmal wen ich mir neue musik auf das iphone tue funktionieren danach die apps nicht mehr.
vorher funktionieren sie wunderbar aber sobald ich synce gehen sie nur noch kurz auf und dann wieder zu
habe eigentlich auch das häckchen bei "programme aktualisieren" weggemacht aber iwei hilft das nichts
kann mir einer vllt. sagen was ich da amchen kann?

wäre sehr nett

liebe grüße
schluf
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Stell den iPod mal KOMPLETT wiederher!

Also schließ ihn am Computer an und dann klicke in iTunes auf "Werkseinstellungen zurücksetzen".
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
alle apps am iphone löschen und vom rechner weg installieren/aktualisieren ...
 

schluf

Bismarckapfel
Registriert
26.02.09
Beiträge
77
gehts auch iwie ohne die daten alle zu löschen?
müsste den jailbreak ja dann auch neu machen und so
denke ich
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Wie wäre es denn, den Jailbreak einfach ganz wegzulassen?:)
 

schluf

Bismarckapfel
Registriert
26.02.09
Beiträge
77
dann würde das telefonieren wegfallen :D:D:D
da da handy aus den usa ist

hatte ich vergessen zu erwähnen
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
gehts auch iwie ohne die daten alle zu löschen?
müsste den jailbreak ja dann auch neu machen und so
denke ich
wenn du mal ausprobierst, was ich geschrieben habe, hat das keine auswirkungen auf den jailbreak.

was hast du denn im detail via jailbreak installiert? vielleicht liegt da das problem ...