1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

apps funktionieren nicht mehr

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von tomtom61, 04.03.09.

  1. tomtom61

    tomtom61 Braeburn

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    42
    hallo,

    habe ein iPhone mit einem tmobile complete xl
    vertrag. habe inzwischen vers. 2.2 geladen.
    ich kann nicht mehr feststellen, ob es damit
    zusammenhängt, jedenfalls funktionieren die
    apps nicht mehr. sie stürzen direkt nach dem
    starten wieder ab und erscheint der
    startbildschirm meines iPhone. die apps von
    apple, die bereits installiert waren (wetter,
    route usw.) funktionieren noch.

    tom
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ja, das Problem ist bekannt...

    Einfach mal in iTunes alle Apps vom iPhone löschen und neu aufspielen...
     
  3. gKar

    gKar Maunzenapfel

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    5.362
    Es reicht normalerweise schon, nur eine einzige App (möglichst ein Spiel oder ähnliches, das keine Daten verwaltet) zu löschen (z.B. direkt auf dem iPhone) und neu zu installieren, dann sollten auch die anderen Apps wieder funktionieren.
    Ansonsten einfach mal die Forensuche benutzen. Dieselbe Frage wird mehrmals pro Monat immer wieder neu gestellt.
     
  4. Ronin100

    Ronin100 Granny Smith

    Dabei seit:
    01.03.09
    Beiträge:
    15
    Das gleiche Problem hatte ich auch. Ich nehme mal an, du hast ein gejailbreaktes Iphone?
    Die letzte App die du installiert hast, muss immer eine "offizielle" app aus dem appstore sein. Es reicht normalerweise einfach, wenn du irgendeine beliebige kostenlose mini-app aus dem appstore installierst. Kannst sie danach auch gleich wieder löschen wenn du willst.

    Danach sollten sich die Apps dann nicht sofort wieder schließen, war zumindest bei mir so. Gibt meines Wissens bereits nen Thread dazu hier im Board.

    MfG
     
  5. Mac|Donald

    Mac|Donald Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    1.076
    ich denke eher er nutzt ein Originales iphone und kein JB...
     
  6. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    das eine schliesst das andere nicht aus …
     

Diese Seite empfehlen