apps funktionieren nicht mehr

tomtom61

Braeburn
Registriert
07.07.08
Beiträge
42
hallo,

habe ein iPhone mit einem tmobile complete xl
vertrag. habe inzwischen vers. 2.2 geladen.
ich kann nicht mehr feststellen, ob es damit
zusammenhängt, jedenfalls funktionieren die
apps nicht mehr. sie stürzen direkt nach dem
starten wieder ab und erscheint der
startbildschirm meines iPhone. die apps von
apple, die bereits installiert waren (wetter,
route usw.) funktionieren noch.

tom
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ja, das Problem ist bekannt...

Einfach mal in iTunes alle Apps vom iPhone löschen und neu aufspielen...
 

gKar

Maunzenapfel
Registriert
25.06.08
Beiträge
5.362
Es reicht normalerweise schon, nur eine einzige App (möglichst ein Spiel oder ähnliches, das keine Daten verwaltet) zu löschen (z.B. direkt auf dem iPhone) und neu zu installieren, dann sollten auch die anderen Apps wieder funktionieren.
Ansonsten einfach mal die Forensuche benutzen. Dieselbe Frage wird mehrmals pro Monat immer wieder neu gestellt.
 

Ronin100

Granny Smith
Registriert
01.03.09
Beiträge
15
Das gleiche Problem hatte ich auch. Ich nehme mal an, du hast ein gejailbreaktes Iphone?
Die letzte App die du installiert hast, muss immer eine "offizielle" app aus dem appstore sein. Es reicht normalerweise einfach, wenn du irgendeine beliebige kostenlose mini-app aus dem appstore installierst. Kannst sie danach auch gleich wieder löschen wenn du willst.

Danach sollten sich die Apps dann nicht sofort wieder schließen, war zumindest bei mir so. Gibt meines Wissens bereits nen Thread dazu hier im Board.

MfG
 

Mac|Donald

Englischer Kantapfel
Registriert
30.01.07
Beiträge
1.076
ich denke eher er nutzt ein Originales iphone und kein JB...