1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apps direkt vom Appstore und ohne ITunes installieren

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Kiuma, 23.01.09.

  1. Kiuma

    Kiuma Fuji

    Dabei seit:
    31.03.08
    Beiträge:
    38
    Hi Leute bin seit gestern endlich ein Besitzer eines IPhone 3G 8GB und habe folgendes Problem.
    habe mir ein paar apps über den App Store aufs Iphone geladen.
    Diese lassen sich aber net öffnen. sind grau hinterlegt und es steht Warten... da.
    Also ich habe gelesen das ich mein Iphone jetzt mit Itunes synchronisieren muss damit die Programme laufen. hab ich das richtig verstanden?
    und krieg ich keine Programme direkt nach dem Download vom App Store aufs Iphone zum laufen ohne mein Iphone mit ITunes zu synchronisieren?

    greetz
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Hatte das auch mal. Normalerweise kann man wirklich direkt vom iPhone aus installieren. Falls es halt mal nicht geht, dann schliesst man halt eben kurz an den Mac / PC an...
     
  3. DaFeeT

    DaFeeT Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    28.09.08
    Beiträge:
    712
    Also es wird keine Synchronisation verlangt, damit sie laufen. Hätte ja auch keinen Sinn, da es nicht mobil wäre.
    Wenn da steht warten sind sie noch nicht geladen glaub ich. Da läd wohl erst ein anderes. Hast du mehrere auf einmal geladen?
     
  4. floonparty

    floonparty Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    13.09.07
    Beiträge:
    174
    Hatte das auch mal als meine Datenverbindung nicht ausreichte, war im EDGE unterwegs! Später dann im W-Lan wurden die Apps automatisch geladen!
     
  5. Kiuma

    Kiuma Fuji

    Dabei seit:
    31.03.08
    Beiträge:
    38
    Ja aber das ist ja nicht Sinn der sache. dann könnt ich ja alles von ITunes aus managen und bräuchte Appstore aufm Iphone garnet.

    Ne wenn sie laden steht Laden... da aber wenn sie schon geladen sind steht Warten... da.
    ne hab sie nicht alle auf einmal geladen.

    Im moment mache ich es auch über W-Lan funzt aber net -.-
     
  6. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Also bei mir gings damals um X-Plane Airliner 9.06.

    Habe vermutet, dass es wegen der Grösse der App war...
     
  7. Kiuma

    Kiuma Fuji

    Dabei seit:
    31.03.08
    Beiträge:
    38
    ne hat mit der größe kaum zu tun.
    habe nen app mit 400 kb grad geladen und es ist das gleiche wie mit den anderen.
    ne lange zeit steht LADEN...
    dann
    WARTEN....
     
  8. Kiuma

    Kiuma Fuji

    Dabei seit:
    31.03.08
    Beiträge:
    38
    sry für doppelpost aber ich habe das problem gelöst indem ich werkseinstellungenwiederhergestellt habe.
    /closen
     

Diese Seite empfehlen