• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apps direkt vom Appstore und ohne ITunes installieren

Kiuma

Fuji
Registriert
31.03.08
Beiträge
38
Hi Leute bin seit gestern endlich ein Besitzer eines IPhone 3G 8GB und habe folgendes Problem.
habe mir ein paar apps über den App Store aufs Iphone geladen.
Diese lassen sich aber net öffnen. sind grau hinterlegt und es steht Warten... da.
Also ich habe gelesen das ich mein Iphone jetzt mit Itunes synchronisieren muss damit die Programme laufen. hab ich das richtig verstanden?
und krieg ich keine Programme direkt nach dem Download vom App Store aufs Iphone zum laufen ohne mein Iphone mit ITunes zu synchronisieren?

greetz
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.392
Hatte das auch mal. Normalerweise kann man wirklich direkt vom iPhone aus installieren. Falls es halt mal nicht geht, dann schliesst man halt eben kurz an den Mac / PC an...
 

DaFeeT

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
28.09.08
Beiträge
712
Also es wird keine Synchronisation verlangt, damit sie laufen. Hätte ja auch keinen Sinn, da es nicht mobil wäre.
Wenn da steht warten sind sie noch nicht geladen glaub ich. Da läd wohl erst ein anderes. Hast du mehrere auf einmal geladen?
 

floonparty

Kaiser Wilhelm
Registriert
13.09.07
Beiträge
174
Hatte das auch mal als meine Datenverbindung nicht ausreichte, war im EDGE unterwegs! Später dann im W-Lan wurden die Apps automatisch geladen!
 

Kiuma

Fuji
Registriert
31.03.08
Beiträge
38
Hatte das auch mal. Normalerweise kann man wirklich direkt vom iPhone aus installieren. Falls es halt mal nicht geht, dann schliesst man halt eben kurz an den Mac / PC an...

Ja aber das ist ja nicht Sinn der sache. dann könnt ich ja alles von ITunes aus managen und bräuchte Appstore aufm Iphone garnet.

Also es wird keine Synchronisation verlangt, damit sie laufen. Hätte ja auch keinen Sinn, da es nicht mobil wäre.
Wenn da steht warten sind sie noch nicht geladen glaub ich. Da läd wohl erst ein anderes. Hast du mehrere auf einmal geladen?

Ne wenn sie laden steht Laden... da aber wenn sie schon geladen sind steht Warten... da.
ne hab sie nicht alle auf einmal geladen.

Hatte das auch mal als meine Datenverbindung nicht ausreichte, war im EDGE unterwegs! Später dann im W-Lan wurden die Apps automatisch geladen!

Im moment mache ich es auch über W-Lan funzt aber net -.-
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.392
Also bei mir gings damals um X-Plane Airliner 9.06.

Habe vermutet, dass es wegen der Grösse der App war...
 

Kiuma

Fuji
Registriert
31.03.08
Beiträge
38
ne hat mit der größe kaum zu tun.
habe nen app mit 400 kb grad geladen und es ist das gleiche wie mit den anderen.
ne lange zeit steht LADEN...
dann
WARTEN....
 

Kiuma

Fuji
Registriert
31.03.08
Beiträge
38
sry für doppelpost aber ich habe das problem gelöst indem ich werkseinstellungenwiederhergestellt habe.
/closen