• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apps aus iTunes werden nicht auf iPhone übertragen

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Da brauchst du doch mindestens 2.0 dafür...

MfG
MrFX
 

pugelipug

Jamba
Registriert
18.05.07
Beiträge
57
Morgen zusammen,

ich habe seit gestern auch dieses Sync Problem. Bei mir werden weder Programme noch Musik Stücke von iTunes aufs iPhone gesync..... Habe gestern das iPhone Wiederhergestellt. Leider funktioniert das immer noch nicht. Komischer Weise funktionierte das iPhone einige Wochen ohne Probleme. Eine Fehlermeldung erscheint nicht, aber es werden keine Dateien aufs iPhone geladen. Weiss jemand Rat?

Habe das neuste OS drauf.
 

azuma82

Golden Delicious
Registriert
15.07.09
Beiträge
11
Hatte das Problem mit meinen Apps auch gehabt, benutzte vorher Itunes nur mit einem Ipod Classic. Denke beim Updaten hat es den Synchmanager nicht ganz auf den neuesten Stand gebracht. Habe dann Itunes Einstellungen "ge" Backup und alles von Itunes-Apple deinstalliert und Itunes neu drauf gespielt. Einstellungen wieder eingespielt und nun geht alles.

Habe jetzt nur das einige Apps das Wikipedia Cover zeigen aber funktionieren, ka wy......

Viel Glück
 

delasol_81

Erdapfel
Registriert
30.07.09
Beiträge
4
Ich habe das selbe Problem!
Habe mir im Shop ein Programm gekauft und erfolgreich im ITunes herunter geladen.
Jetzt kann ich es nicht mit dem IPhone synchronisieren!
Bei mir kommt folgende Fehlermeldung...siehe Anhang!

BITTE um Hilfe!!!

mfg

hallo,
habe auch dieses problem mit der fehlermeldung wenn ich meine progs synchronisieren will.
musik und bilder gingen problemlos "rüber" nur die Programme nicht....gggrrrrrr :)
habe auch schon alles ausprobiert was hier steht, dennoch klappt es nicht.

wo kann ich den namen meines iphones ändern?
dann versuche ich diese problemlösung noch. vielleicht klappt es danach.

gruss delasol
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Einfach draufklicken oder Rechtsklick.

MfG
MrFX
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
das hat aber sicher nichts mit dem angezeigten iPhone-Namen zu tun --> eine Änderung des Namen erachte ich als sinnlos.

Für mich schaut es aus, als wenn hier mehr als ein (1) iTunes-Account im Spiel ist! Vergleiche einmal, mit welchem Account du in iTunes eingeloggt bist (rechts oben) und mit welchem Account die nicht synchronisierbaren Apps gekauft wurden (rechtsklick auf das App-Symbol). Weiters überprüfe, ob alle Accounts auch auf deinem Rechner aktiviert sind.
 

delasol_81

Erdapfel
Registriert
30.07.09
Beiträge
4
nachdem ich itunes deinstalliert hatte, und es danach erneut installiert habe, funktionierte es problemlos mit den progs.