1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apps auf zweitem Iphone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Alberich, 21.04.09.

  1. Alberich

    Alberich Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    04.04.08
    Beiträge:
    254
    Hallo, ich besitze ein Iphone 3G und habe mehrere Iphone-Apps dafür im Istore gekauft.

    Wenn ich mir jetzt ein zweites Iphone 3G (zum Beispiel als Diensthandy) zulegen würde, könne ich dann die für das erste Iphone gekauften Apps auch auf das zweite Iphone laden ohne nochmals dafür zu zahlen?

    Wenn ja, wäre das am gleichen Mac mit dem gleichen Itunes-Account möglich oder geht das nur mit irgendwelchen Tricks?

    Alberich.
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Geht ganz normal mit einem Account auf bis zu 5 Geräte...geht auch alles am gleichen Mac mit dem selben iTunes.
     
  3. iYassin

    iYassin Galloway Pepping

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    1.365
    Soweit ich weiß, sogar auf bis zu 5 Computern und unendlich vielen Geräten (iPod touch, iPhone). Oder gilt das so nur für Musk?
     
  4. alex_neo

    alex_neo Roter Stettiner

    Dabei seit:
    26.04.05
    Beiträge:
    965
    Das galt für Musik, als es noch welche mit DRM zu kaufen gab. Seitdem alle Musik im iTunes Store sowieso iTunes Plust ist, ist diese Beschränkung hinfällig.

    Wie das allerdings mit den Apps aussieht weiß ich nicht, auf 2 iPhones wird es aber sicher gehen.
     
  5. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Das gilt für Musik und Videos, nicht aber für Apps...leider!o_O
     

Diese Seite empfehlen