• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Apps auf zweitem Iphone

Alberich

Rhode Island Greening
Registriert
04.04.08
Beiträge
481
Hallo, ich besitze ein Iphone 3G und habe mehrere Iphone-Apps dafür im Istore gekauft.

Wenn ich mir jetzt ein zweites Iphone 3G (zum Beispiel als Diensthandy) zulegen würde, könne ich dann die für das erste Iphone gekauften Apps auch auf das zweite Iphone laden ohne nochmals dafür zu zahlen?

Wenn ja, wäre das am gleichen Mac mit dem gleichen Itunes-Account möglich oder geht das nur mit irgendwelchen Tricks?

Alberich.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Geht ganz normal mit einem Account auf bis zu 5 Geräte...geht auch alles am gleichen Mac mit dem selben iTunes.
 

iYassin

Galloway Pepping
Registriert
13.04.09
Beiträge
1.365
Soweit ich weiß, sogar auf bis zu 5 Computern und unendlich vielen Geräten (iPod touch, iPhone). Oder gilt das so nur für Musk?
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
Soweit ich weiß, sogar auf bis zu 5 Computern und unendlich vielen Geräten (iPod touch, iPhone). Oder gilt das so nur für Musk?

Das galt für Musik, als es noch welche mit DRM zu kaufen gab. Seitdem alle Musik im iTunes Store sowieso iTunes Plust ist, ist diese Beschränkung hinfällig.

Wie das allerdings mit den Apps aussieht weiß ich nicht, auf 2 iPhones wird es aber sicher gehen.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Das gilt für Musik und Videos, nicht aber für Apps...leider!o_O