• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apps auf neues IPhone übertragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CyberErnie

Jamba
Registriert
06.01.10
Beiträge
56
Hallo zusammen,

ich habe seit gestern ein neues Iphone 3G und wollte nun meine gekauften Apps aus dem AppStore via Itunes auf mein neues IPhone übertragen, allerdings will dies nicht so richtig funktionieren. Ich sehe alle Programme im ITunes und ich habe auch das Häkchen gesetzt, dass die Programme mit synchronisiert werden sollen.
Ich habe auf dem Iphone einen jailbreak und die Version 3.1.3 drauf.
Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?

Vielen Dank im Voraus.

Greetz
Markus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.