1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apps auf neues IPhone übertragen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von CyberErnie, 04.03.10.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CyberErnie

    CyberErnie Gala

    Dabei seit:
    06.01.10
    Beiträge:
    53
    Hallo zusammen,

    ich habe seit gestern ein neues Iphone 3G und wollte nun meine gekauften Apps aus dem AppStore via Itunes auf mein neues IPhone übertragen, allerdings will dies nicht so richtig funktionieren. Ich sehe alle Programme im ITunes und ich habe auch das Häkchen gesetzt, dass die Programme mit synchronisiert werden sollen.
    Ich habe auf dem Iphone einen jailbreak und die Version 3.1.3 drauf.
    Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?

    Vielen Dank im Voraus.

    Greetz
    Markus
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen