1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apps auf iphone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von buuuuum, 03.10.08.

  1. buuuuum

    buuuuum Idared

    Dabei seit:
    19.03.08
    Beiträge:
    28
    Hallo!

    Wollte mal was fragen.

    Und zwar ... habe auf meinem iphone installer aber habe keinen wlan anschluss in meiner nähe... und weiß auch nicht wo ich einen finden kann.

    Desshalb brauche ich ein programm was wie der installer funktioniert aber ohne wlan sonder über ein eigenes programm am pc oder über itunes (mit LAN verbindung)

    Gibt es sowas??

    Habe zz. noch einen Windows laptop also mit vista laufen ... also sollte das programm auch auf vista laufen. :)

    PS.: Habe z. auch ein problem mit dem iphone seit dem unlock ..

    Ich kann damit nicht telefonieren oder ins wlan gehn .. (der übliche fehler mit sim und wifi :) )

    Bitte um hilfe auch bei er frage

    DANKE !!
     
  2. sebi2k

    sebi2k Carola

    Dabei seit:
    05.09.07
    Beiträge:
    108
    Ich werd aus deinem Thread nicht schlau, sorry ... Nach was suchst du??
     
  3. buuuuum

    buuuuum Idared

    Dabei seit:
    19.03.08
    Beiträge:
    28
    Ich suche ein programm mit dem ich apps für das iphone über usb übertragen kann ...
    :)

    2. punkt ist das mein iphone den fehler mit kein netz und kein wifi hat ;)
     
  4. iFan

    iFan Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    1.003
    Meinst du AppStore Apps?
    Dann kannst du sie über iTunes laden und dann synchen.
     
  5. buuuuum

    buuuuum Idared

    Dabei seit:
    19.03.08
    Beiträge:
    28
    nein, solche wie aus dem installer .. sollen halt gratis sein :)
     
  6. iFan

    iFan Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    1.003
    Man kann die Apps theoretisch über USB auf das iPhone installieren. Dazu bräuchte man aber die Apps. Und wo man die herkriegt weiss ich nicht. Wäre auch sehr aufwändig. Am besten gehst du in einen Starbucks (oder sonstwo hin wo man WLAN hat ;) ) und lädst die Apps dort.
     
    buuuuum gefällt das.
  7. hegel394

    hegel394 Ingrid Marie

    Dabei seit:
    14.07.08
    Beiträge:
    268
    oder mcdonalds
     
  8. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    geiz ist geil!

    ach ja, auch der appstore hunderte teils hochwertige programme zum nulltarif ...
     
    buuuuum gefällt das.
  9. buuuuum

    buuuuum Idared

    Dabei seit:
    19.03.08
    Beiträge:
    28
    ok, danke .. und falls doch noch wer infos hat, einfach pn an mich !!
     

Diese Seite empfehlen