Apps auf iphone

buuuuum

Idared
Registriert
19.03.08
Beiträge
28
Hallo!

Wollte mal was fragen.

Und zwar ... habe auf meinem iphone installer aber habe keinen wlan anschluss in meiner nähe... und weiß auch nicht wo ich einen finden kann.

Desshalb brauche ich ein programm was wie der installer funktioniert aber ohne wlan sonder über ein eigenes programm am pc oder über itunes (mit LAN verbindung)

Gibt es sowas??

Habe zz. noch einen Windows laptop also mit vista laufen ... also sollte das programm auch auf vista laufen. :)

PS.: Habe z. auch ein problem mit dem iphone seit dem unlock ..

Ich kann damit nicht telefonieren oder ins wlan gehn .. (der übliche fehler mit sim und wifi :) )

Bitte um hilfe auch bei er frage

DANKE !!
 

sebi2k

Macoun
Registriert
05.09.07
Beiträge
117
Ich werd aus deinem Thread nicht schlau, sorry ... Nach was suchst du??
 

buuuuum

Idared
Registriert
19.03.08
Beiträge
28
Ich suche ein programm mit dem ich apps für das iphone über usb übertragen kann ...
:)

2. punkt ist das mein iphone den fehler mit kein netz und kein wifi hat ;)
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Meinst du AppStore Apps?
Dann kannst du sie über iTunes laden und dann synchen.
 

buuuuum

Idared
Registriert
19.03.08
Beiträge
28
nein, solche wie aus dem installer .. sollen halt gratis sein :)
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Man kann die Apps theoretisch über USB auf das iPhone installieren. Dazu bräuchte man aber die Apps. Und wo man die herkriegt weiss ich nicht. Wäre auch sehr aufwändig. Am besten gehst du in einen Starbucks (oder sonstwo hin wo man WLAN hat ;) ) und lädst die Apps dort.
 
  • Like
Reaktionen: buuuuum

buuuuum

Idared
Registriert
19.03.08
Beiträge
28
ok, danke .. und falls doch noch wer infos hat, einfach pn an mich !!