• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Applikationen werden von Itunes nicht mehr überspielt

mjacob

Gala
Registriert
24.02.08
Beiträge
53
Ich hatte gestern mein Iphone zurücksetzen müssen und vom Backup via Itunes wieder herstellen lassen. Bisher kamen dann die Applikationen, die in ITunes zu sehen sind auch wieder aufs IPhone.
das passiert jetzt nicht mehr, obwohl in Itunes im das Phone so konfiguriert ist, dass er die Programme rüberkopiert.
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Ich hatte gestern mein Iphone zurücksetzen müssen und vom Backup via Itunes wieder herstellen lassen. Bisher kamen dann die Applikationen, die in ITunes zu sehen sind auch wieder aufs IPhone.
das passiert jetzt nicht mehr, obwohl in Itunes im das Phone so konfiguriert ist, dass er die Programme rüberkopiert.

Hast Du auf dem Iphone ìn Itunes unter dem Reiter Programme das Häkchen gesetzt?
 

jazummac

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
11.09.06
Beiträge
665
aktivier mal deinen Account von iTunes ... bei mir lags daran das das DRM Management von Apple von iTunes zu iPhone nicht so ganz funktioniert ...
 

mjacob

Gala
Registriert
24.02.08
Beiträge
53
aktivier mal deinen Account von iTunes ... bei mir lags daran das das DRM Management von Apple von iTunes zu iPhone nicht so ganz funktioniert ...

aktiviert war er und brachte ne fehlermeldung dass er schon aktiviert war. dahach gings trotzdem. war wohl doch was mit dem DRM... danke