1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Applikationen werden von Itunes nicht mehr überspielt

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von mjacob, 27.10.08.

  1. mjacob

    mjacob Gala

    Dabei seit:
    24.02.08
    Beiträge:
    53
    Ich hatte gestern mein Iphone zurücksetzen müssen und vom Backup via Itunes wieder herstellen lassen. Bisher kamen dann die Applikationen, die in ITunes zu sehen sind auch wieder aufs IPhone.
    das passiert jetzt nicht mehr, obwohl in Itunes im das Phone so konfiguriert ist, dass er die Programme rüberkopiert.
     
  2. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    Hast Du auf dem Iphone ìn Itunes unter dem Reiter Programme das Häkchen gesetzt?
     
  3. mjacob

    mjacob Gala

    Dabei seit:
    24.02.08
    Beiträge:
    53
    ja habe ich. und sie auch mal rausgenommen. neu gestartet. wieder gesetzt
     
  4. jazummac

    jazummac Martini

    Dabei seit:
    11.09.06
    Beiträge:
    650
    aktivier mal deinen Account von iTunes ... bei mir lags daran das das DRM Management von Apple von iTunes zu iPhone nicht so ganz funktioniert ...
     
  5. mjacob

    mjacob Gala

    Dabei seit:
    24.02.08
    Beiträge:
    53
    aktiviert war er und brachte ne fehlermeldung dass er schon aktiviert war. dahach gings trotzdem. war wohl doch was mit dem DRM... danke
     

Diese Seite empfehlen