• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Applikationen die unter 1.1.4 laufen?

kiw1408

Luxemburger Triumph
Registriert
09.01.07
Beiträge
502
jaja, muß meine Brille mal putzen.
Danke !
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
bigbiker75.. dir hätte es auch nicht geschadet, die zwei Beiträge über deinem zu lesen.
 

Bace

Tydemans Early Worcester
Registriert
06.02.08
Beiträge
395
hm bei mir kommt immer ne fehlermedlung wenn ich mich mit apollo bei icq einloggen will..
wo liegt das problem?
 

iChoose

James Grieve
Registriert
21.03.08
Beiträge
133
Wo bekomme ich Baterielife her? Habs im installer nicht gefunden. Gibts ne suchfunktion, um Apps im installer leichter zu finden?
 

iChoose

James Grieve
Registriert
21.03.08
Beiträge
133
Wo bekomme ich Baterielife her? Habs im installer nicht gefunden. Gibts ne suchfunktion, um Apps im installer leichter zu finden?

Wie kann ich die Icons für den Ipod, SMS und Telefon ändern?
 

Curacao

Königsapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.200
also wenn ich die Mobile2DoList2 vom Installer installiere, kommt am anfang die Meldung:

the current todo-database could not be imported. if you need your old todo's, please roll back to 0.4

wenn ich dann die beiden schon vorhanden lösche, kommen sie bei jedem Programmstart wieder o_O

die TodoList ist v0.6rc1
 

BiXmoker

Erdapfel
Registriert
27.01.08
Beiträge
5
Hi Darth-Mac und alle anderen fleißigen Schreiber,

ich bring's einfach nicht fertig den PDFViewer, oder den pdf xls doc-Viewer zu installieren. Mit der FW 1.1.3 ging das noch, nachdem Ziphone-Update auf 1.1.4 nicht mehr. Muß ich etwa zurück auf die 1.1.3?

Schon einmal ein Dankeschön für evtl. Antworten/Lösungen.