• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Applikationen die unter 1.1.4 laufen?

bigbiker75.. dir hätte es auch nicht geschadet, die zwei Beiträge über deinem zu lesen.

hm bei mir kommt immer ne fehlermedlung wenn ich mich mit apollo bei icq einloggen will..
wo liegt das problem?

Wo bekomme ich Baterielife her? Habs im installer nicht gefunden. Gibts ne suchfunktion, um Apps im installer leichter zu finden?

Wo bekomme ich Baterielife her? Habs im installer nicht gefunden. Gibts ne suchfunktion, um Apps im installer leichter zu finden?

Wie kann ich die Icons für den Ipod, SMS und Telefon ändern?

also wenn ich die Mobile2DoList2 vom Installer installiere, kommt am anfang die Meldung:

the current todo-database could not be imported. if you need your old todo's, please roll back to 0.4

wenn ich dann die beiden schon vorhanden lösche, kommen sie bei jedem Programmstart wieder :-/

die TodoList ist v0.6rc1

Hi Darth-Mac und alle anderen fleißigen Schreiber,

ich bring's einfach nicht fertig den PDFViewer, oder den pdf xls doc-Viewer zu installieren. Mit der FW 1.1.3 ging das noch, nachdem Ziphone-Update auf 1.1.4 nicht mehr. Muß ich etwa zurück auf die 1.1.3?

Schon einmal ein Dankeschön für evtl. Antworten/Lösungen.