• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Applikationen die unter 1.1.4 laufen?

MoNchHiChii

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
03.12.07
Beiträge
1.892
hi,

nur wo finde ich summerboard über fugu?

seit 1.1.4 finde ich da nicht mehr, wie ist der pfad? vielleicht suche ich nur falsch :/

lg
 

Mitglied 45133

Gast
Das Gleiche Problem hatte ich auch. Ihr müsst, nach der Wiederherstellung auf 1.1.4 das iPhone als "neues" Gerät anlegen. Danach sollte es wieder ohne Probleme gehen.
 

jens1912

Braeburn
Registriert
06.01.04
Beiträge
43
Ich hatte das selbe Problem und habe mit Fugu unter

Var/mobile/Library/Mail

alle Schreibrechte aktiviert dann ging es wieder.
 

tiriqs

Cripps Pink
Registriert
26.06.06
Beiträge
155
oki thx...das mit chown gefällt mir besser, da ich nicht alles wieder neueinstellen wollte
 

S3curity

Gloster
Registriert
27.12.07
Beiträge
62
So! Danke =) Apollo geht nun scho ma.... hat wer sonst noch was rausbekommen wegen SMSD oder die anderen Programme!?
 

re_wien

Gast
Hallo,

SMSD funktioniert bei mir mit FW1.1.4

Einfach SMSD über den installer installieren, danach auf der seite: http://amrut.joshi.googlepages.com/
die letzte betaversion runterladen, extrahieren, zb. per cyperduck eine verbindung zum iPhone herstellen und die files im Application und LaunchDaemons Ordner durch die aus dem zipfile ersetzten.
Auf der seite ist auch eine kleine anleitung dabei, also sollte nichts schiefgehen:)

lg
 

S3curity

Gloster
Registriert
27.12.07
Beiträge
62
@ re_wien

Vielen DANK !!! =) Endlich was ordentliches! Sag ma hast du zufällig auch diesen Customize zu laufen gebracht unter 1.1.4.?
 

butcho

Idared
Registriert
11.01.08
Beiträge
28
Also unter 1.1.3 hatte ich mit "Apfel+K" auf den iPhone zugegriffen und die Dateien aus dem SMSD Ordner ersetzt.... Resultat-> SMSD öffnet sich und schliesst sich wieder.
Die Dateien wieder runtergeschmissen und die original "MobileSMS.app"-Datei weider raufgespielt. 2tes Resultat-> Die normale SMS Funktion klappt nicht mehr. Das Progrmm öffnet sich nicht. :(

Musste jetzt Wiederherstellen. Dabei natürlich jetzt 1.1.4 drauf gemacht.

Kann ich jetzt mit Cyberduck die Dateien einfach aufs iPhone laden und ersetzten?
Oder muss ich noch irgendwelche Befehle eingeben?

Run following command on the commandline :# /Applications/SMSD.app/SMSD

-> versteh das nicht so ganz.... ?!?!?
 

Darth_Mac

Luxemburger Triumph
Registriert
30.04.07
Beiträge
502
Also bei mir gehen auch folgende apps:

iRadio (auch das Fix aufspielen)
iDeleteMail
Stumbler
Contacts I HomeScreen
LockBox
MobileFinder
MobilePreview
Sketches
SwirlyMMS (hab ich mal ausprobiert, für 1,17 EUR .-(
BatteryInfo
Search
TaskbarNotifier (um den den "Brief" in der Tskbar wegzubekommen, habe ich alle Konten gelöscht und auch das zugehörige Mailverzeichnis im Verzeichnis MAIL und die Datei ENVELOPE INDEX)

Tschüsschen:cool:

EDIT:
iSMS läuft auch
 
Zuletzt bearbeitet:

S3curity

Gloster
Registriert
27.12.07
Beiträge
62
Hallo,

mal eine ganz dumme Frage von mir! ^^ Gibt es irgendwo eine deutsche Seite wo ich lesen kann was die einzelnen Programme machen bzw wofür sie da sind!? :-[:innocent:
 

bigbiker75

Gast
Hi Leute, ich habe mal zwei Fragen!

1.) LocateMe funktioniert bei mir auf 1.1.4 nicht, dafür aber Maps Locate von Google, was kann das sein?

2.) SummerBoard, habe ich das installiert, werden die Beschreibungen der einzelnen Icons auf dem Homescreen nicht mehr angezeigt!?

Kann jemand helfen?
 

kiw1408

Luxemburger Triumph
Registriert
09.01.07
Beiträge
502
Gibt es irgendwo ne Seite wo alle Applikationen beschrieben sind ?
Was sie machen und wofür man sie gebrauchen kann ?