• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Application Icons verschwunden

Pasci

Roter Delicious
Registriert
08.06.06
Beiträge
95
Ja, wirklich eine merkwürdige Odysee....

Wünsche auch einen schönen Sonntag und danke Dir für die coole unterstützung!
 

Papst

Jonagold
Registriert
01.02.10
Beiträge
20
Hallo zusammen,

ich habe ein ähnliches Problem. Sobald ich ein Programm, z.B. Skype, VLC installieren und in meine Apps Ordner ziehe, wird das Programm dort zwar hinterlegt, allerdings nicht das richtige Icon angezeigt, sondern nur die grauen Blätter. Das Problem kann ich beheben in dem ich das "kaputte" Icon auf den Schreibtisch ziehe, wo es dann richtig angezeigt wird und dann wieder in den Apps Ordner. Allerdings würde es mir besser gefallen, wenn das Icon gleich richtig dargestellt wird.
Ist euch das Problem irgendwie bekannt?

Habe meine Mac erst einige Tage und muss mich da auch noch ein wenig zurecht finden.

Vielen Dank!
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Meistens genügt es auch, das Programm einmal zu öffnen, damit das schöne Icon erscheint. Kommt auch bei mir öfter vor.