• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AppleWatch 5 ohne IPhone nutzen

Arthur_Spooner

Gast
Nächstes Jahr kannst du dann deine Watch nicht mehr updaten, weil dein 6+ kein iOS14 mehr kriegt.
 

Wotan18m14

Seidenapfel
Registriert
07.09.16
Beiträge
1.330
iOS 13 ist doch ab 6S oder? Also das 6er und 6+ sollte schon jetzt raus sein ;)
Und solange die Watch dann nicht geupdatet wird auf WatchOS7 kann man die weiterhin mit dem 6S und iOS 13 verwenden wenn das 6S kein iOS14 mehr bekommt :)
 

Arthur_Spooner

Gast
Meinte natürlich 6S, sorry.
Aber ja, wenn man die Uhr eh nicht updaten will, ist es natürlich kein Problem.

Aber eine schicke neue Series 5 nicht updaten zu können, würde mich schon stören.
 
  • Like
Reaktionen: Wotan18m14

Chorum

Golden Delicious
Registriert
07.10.19
Beiträge
11
Oh verschrieben!
6s muss ich natürlich besorgen...
Jo klingt nach nem Plan.
Nochmal danke das mit der Multisim hab ich nicht gewusst;)
 
  • Like
Reaktionen: Wotan18m14

Chorum

Golden Delicious
Registriert
07.10.19
Beiträge
11
Naja wenn ich n neueres finde nehm ich auch das. 6S ist keine Maximalanforderung ;)
 

Wotan18m14

Seidenapfel
Registriert
07.09.16
Beiträge
1.330
Beachte aber das ab XS Dualsim dann nur mit einer Nanosim und einer esim betrieben werden kann.. 2 von einer Sorte würde nicht gehen.. nur nochmal als Info ;)
 

Chorum

Golden Delicious
Registriert
07.10.19
Beiträge
11
Dann müsste ich wahrscheinlich die Esim fürs Watch Einrichten nutzen und die Nano für den Nutzungsvertrag.
Wieder Mal Danke:)
 
  • Like
Reaktionen: Wotan18m14

Chorum

Golden Delicious
Registriert
07.10.19
Beiträge
11
Nur als Info für alle Interessierten :
Das klappt nicht ganz so wie geplant. Man braucht einen Vertrag mit 2 Sim's . Eine für das Handy und eine für die Watch.
Da ist man beim Minimum von 21,- Euro bei Vodafone dabei, falls die Watch auf eine eigene Handynummer soll.
Grml..
 

Wotan18m14

Seidenapfel
Registriert
07.09.16
Beiträge
1.330
Ja das sollte klar sein das man im Grunde dann mit einem XS 3 Sims braucht.. eine Nano, dann dazu die esim, und eine separate esim im iPhone.. :)
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Welchen Vorteil erhielte man mit "nur einer Watch"?
 
  • Like
Reaktionen: Dx667

Arthur_Spooner

Gast
Man kann sich das Leben unnötig schwer machen und Zeit in Foren verbringen. :D