sternenstaub
Echter Boikenapfel
- Registriert
- 01.01.08
- Beiträge
- 2.356
Remote nach Update AppleTV
versucht mal folgendes (hat mich geholfen
Neustart AppleTV.
Neustart iPad/iPhone.
Remote App. aufrufen, in den Hauptbildschirm, rechts oben unter dem Rad dann Privatfreigabe.
Schieber deaktivieren, wieder aktiveren.
Die Remote fragt dann nach den iTunes Account Daten. Eingeben und die Remote holte sich bei mir kurz die Bibliothek aus der Cloud und kann sich ab sofort wieder mit dem AppleTV verbinden.
Wahrscheinlich muss es so eine Art "Zertifizierung" des iTunes Accounts geben bevor Remote wieder voll aufs AppleTV zugreifen kann.
Nachschlag. AppleTV3 mit neuestem Update, iPhone 3GS und iPad3 mit iOS6.1.
Danke, Iglesia. Dann bin ich schon mal nicht allein![]()
versucht mal folgendes (hat mich geholfen

Neustart AppleTV.
Neustart iPad/iPhone.
Remote App. aufrufen, in den Hauptbildschirm, rechts oben unter dem Rad dann Privatfreigabe.
Schieber deaktivieren, wieder aktiveren.
Die Remote fragt dann nach den iTunes Account Daten. Eingeben und die Remote holte sich bei mir kurz die Bibliothek aus der Cloud und kann sich ab sofort wieder mit dem AppleTV verbinden.
Wahrscheinlich muss es so eine Art "Zertifizierung" des iTunes Accounts geben bevor Remote wieder voll aufs AppleTV zugreifen kann.
Nachschlag. AppleTV3 mit neuestem Update, iPhone 3GS und iPad3 mit iOS6.1.