1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AppleTV Screensaver mit Itunes Covers - Geht das?

Dieses Thema im Forum "Apple TV" wurde erstellt von MACRapid, 29.06.09.

  1. MACRapid

    MACRapid Auralia

    Dabei seit:
    11.01.08
    Beiträge:
    196
    Hallo......

    Kann man den AppleTV Screensaver mit den Musikcovers aus Itunes füttern? Ich habe unter Screensaver zwar noch eine Option "Album" statt "Fotos", aber da passiert nix....?o_O
    Habt ihr Tipps??

    Danke und Gruß

    MAC
     
    #1 MACRapid, 29.06.09
    Zuletzt bearbeitet: 30.06.09
  2. macchrissli

    macchrissli Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    21.05.05
    Beiträge:
    790
    Hmm eigentlich kommen dann die Cover, aber es kann sein das es nicht passiert wenn die musik nicht lokal auf dem appletv liegt, kann es sein das du die ganze musik nur streamst und nicht rübersyncronisiert hast?
     
  3. MACRapid

    MACRapid Auralia

    Dabei seit:
    11.01.08
    Beiträge:
    196
    Ja, stimmt.....
    Ich streame alles......Wollte die ATV Festplatte nicht damit "belasten".....Werde das mal synchronisieren und erneut testen.....

    Danke so weit.....

    MAC
     
  4. MACRapid

    MACRapid Auralia

    Dabei seit:
    11.01.08
    Beiträge:
    196
    Hab die Musik gerade synchronisiert.....Funzt trotzdem nicht....:(

    Gruß,

    MAC
     
  5. MACRapid

    MACRapid Auralia

    Dabei seit:
    11.01.08
    Beiträge:
    196
    Kennt keiner das Problem oder hat einen Tipp?
    Wo würde ich denn normalerweise den Bildschirmschoner mit Covers aktivieren? Wäre das unter "Album" im Menü "Screensaver"...? Hab mittlerweile auch auf automatische Synchronisation umgestellt. Bringt trotzdem nix. :-[
     
  6. tom1971

    tom1971 Gloster

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    61
    Ich glaube das hat bei mir mal funktioniert - ich kuck mal nach und meld mich wieder...
     
  7. mllerj

    mllerj Macoun

    Dabei seit:
    02.07.09
    Beiträge:
    119
    @MACRapid

    genau daort habe ich es auch aktiviert und funktioniert einwandfrei
     
  8. MACRapid

    MACRapid Auralia

    Dabei seit:
    11.01.08
    Beiträge:
    196
    Stand denn da noch irgendwie was daneben...? Bei mir steht rechts von der Auswahl bei z.B. "Foto", was ich für einen Ordner ausgewählt habe, wenn ich denn Fotos als Bildschrimschoner haben möchte. Rechts neben "Album" steht nichts.....Bei dir auch so??

    Danke und Gruß
     
  9. MACRapid

    MACRapid Auralia

    Dabei seit:
    11.01.08
    Beiträge:
    196
    Grabe das noch mal aus....
    Habe gestern einen Reset auf Werkseinstellungen aus anderen Gründen gemacht. Danach war die Werkssoftware (glaube 2.3.1) wieder drauf. Damit funktioniert der Bildschirmschoner mit Covers einwandfrei. Habe dann wieder Update auf 2.4 gemacht. Nix mehr! Wie ätzend. Danach wieder Werkseinstellungen gemacht und Screensaver funzt. Ich überlege, ob ich erst mal die Soft 2.3.1 drauf lasse. Aber irgendwie kanns das ja auch nicht sein....:(
     

Diese Seite empfehlen