• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AppleTV Screensaver mit Itunes Covers - Geht das?

MACRapid

Auralia
Registriert
11.01.08
Beiträge
196
Hallo......

Kann man den AppleTV Screensaver mit den Musikcovers aus Itunes füttern? Ich habe unter Screensaver zwar noch eine Option "Album" statt "Fotos", aber da passiert nix....?o_O
Habt ihr Tipps??

Danke und Gruß

MAC
 
Zuletzt bearbeitet:

macchrissli

Celler Dickstiel
Registriert
21.05.05
Beiträge
803
Hmm eigentlich kommen dann die Cover, aber es kann sein das es nicht passiert wenn die musik nicht lokal auf dem appletv liegt, kann es sein das du die ganze musik nur streamst und nicht rübersyncronisiert hast?
 

MACRapid

Auralia
Registriert
11.01.08
Beiträge
196
Hmm eigentlich kommen dann die Cover, aber es kann sein das es nicht passiert wenn die musik nicht lokal auf dem appletv liegt, kann es sein das du die ganze musik nur streamst und nicht rübersyncronisiert hast?

Ja, stimmt.....
Ich streame alles......Wollte die ATV Festplatte nicht damit "belasten".....Werde das mal synchronisieren und erneut testen.....

Danke so weit.....

MAC
 

MACRapid

Auralia
Registriert
11.01.08
Beiträge
196
Hab die Musik gerade synchronisiert.....Funzt trotzdem nicht....:(

Gruß,

MAC
 

MACRapid

Auralia
Registriert
11.01.08
Beiträge
196
Kennt keiner das Problem oder hat einen Tipp?
Wo würde ich denn normalerweise den Bildschirmschoner mit Covers aktivieren? Wäre das unter "Album" im Menü "Screensaver"...? Hab mittlerweile auch auf automatische Synchronisation umgestellt. Bringt trotzdem nix. :-[
 

tom1971

Gloster
Registriert
07.07.08
Beiträge
61
Ich glaube das hat bei mir mal funktioniert - ich kuck mal nach und meld mich wieder...
 

mllerj

Macoun
Registriert
02.07.09
Beiträge
119
@MACRapid

genau daort habe ich es auch aktiviert und funktioniert einwandfrei
 

MACRapid

Auralia
Registriert
11.01.08
Beiträge
196
@MACRapid

genau daort habe ich es auch aktiviert und funktioniert einwandfrei

Stand denn da noch irgendwie was daneben...? Bei mir steht rechts von der Auswahl bei z.B. "Foto", was ich für einen Ordner ausgewählt habe, wenn ich denn Fotos als Bildschrimschoner haben möchte. Rechts neben "Album" steht nichts.....Bei dir auch so??

Danke und Gruß
 

MACRapid

Auralia
Registriert
11.01.08
Beiträge
196
Grabe das noch mal aus....
Habe gestern einen Reset auf Werkseinstellungen aus anderen Gründen gemacht. Danach war die Werkssoftware (glaube 2.3.1) wieder drauf. Damit funktioniert der Bildschirmschoner mit Covers einwandfrei. Habe dann wieder Update auf 2.4 gemacht. Nix mehr! Wie ätzend. Danach wieder Werkseinstellungen gemacht und Screensaver funzt. Ich überlege, ob ich erst mal die Soft 2.3.1 drauf lasse. Aber irgendwie kanns das ja auch nicht sein....:(