- Registriert
- 11.01.11
- Beiträge
- 654
Weil eine geringe Stückzahl von AppleTV-Geräten der 3. Generation mit akuten WiFi-Problemen kämpft, hat Apple eine Rückrufaktion gestartet. Einzelne Geräte sind zwar funktionstüchtig, können sich jedoch nicht mit einem Drahtlosnetzwerk verbinden geschweige denn eine aktive Verbindung für längere Zeit aufrechterhalten. Das berichtet der US-Blog 9to5mac. Apple hat seine Mitarbeiter in den Retail Stores und autorisierte Reseller angewiesen, defekte Geräte entsprechend auszutauschen.[PRBREAK][/PRBREAK]
Betroffene Nutzer können ihr Gerät in einem Retail Store kostenlos austauschen lassen. Ein Tausch ist für alle defekten Geräte möglich, deren Kauf nicht länger als zwei Jahre zurückliegt. Von den Problemen sollen alle Geräte betroffen sein, die unten stehende Endkennung in der Seriennummer haben. Die 3. Generation der schwarzen Set-Top-Box kam im März vergangenen Jahres auf den Markt. Inzwischen bietet Apple eine leicht verbesserte Version der Box an.
Betroffene Nutzer können ihr Gerät in einem Retail Store kostenlos austauschen lassen. Ein Tausch ist für alle defekten Geräte möglich, deren Kauf nicht länger als zwei Jahre zurückliegt. Von den Problemen sollen alle Geräte betroffen sein, die unten stehende Endkennung in der Seriennummer haben. Die 3. Generation der schwarzen Set-Top-Box kam im März vergangenen Jahres auf den Markt. Inzwischen bietet Apple eine leicht verbesserte Version der Box an.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: