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AppleTV: Geräte mit WiFi-Problemen, Apple tauscht aus

Bei mir stimmen die letzten vier, hab aber an 3.u.4. 3J statt J3.
Bin ich trotzdem in der Range?
 
Bei mir stimmen die letzten vier, hab aber an 3.u.4. 3J statt J3.
Bin ich trotzdem in der Range?

Angeblich soll es ja die 4. und 5. sein. Bei mir würde es nur mit der 4. und 5. Nummer stimmen, aber nicht mit der 3. und 4. Aber genau kann das nicht mal Apple sagen. Das totale Chaos eben.
 
Ja und vor allem sind es nur diese Kombinationen oder die Buchstaben.
Stichwort J3 - 3J
:-)
 
Wenn meine Serial mit den Angaben da übereinstimmt, heißt das dann, das mein WLAN ganz sicher nicht richtig funktioniert oder gibt es Ausnahmen? Ich hatte nämlich noch keine Probleme.
 
Ich habe heute online um Rückruf gebeten. Prompt klingelte das Telefon und ein Apple Mitarbeiter war schon dran. Fall geschildert. Er Serial überprüft und gesagt mein Gerät ist davon betroffen. Einschicken wollen Sie aber nicht sondern eine Fehlerdiagnose vor Ort bei einem Premium Reseller. Morgen werd ich mal dort hinfahren und mein Apple TV dort tauschen lassen. Falls die nicht wollen hab ich immerhin noch die Mailadresse des Apple Mitarbeiters an den ich mich dann wenden kann.
 
Bei mir stimmen die letzten vier, hab aber an 3.u.4. 3J statt J3.
Bin ich trotzdem in der Range?

Es muss die 4. und 5. Nummer sein. Hat mir Apple nun auch so bestätigt. Ich habe seit gerade das Gerät wieder zurück. Es wurde getauscht. Ich kann aber nicht sehen ob ich nun ein Gerät der allerneuesten Baureihe habe oder nicht. Es kommt auf alle Fälle aus einer anderen Fabrik als das erste.
 
1) Apple.com

2) Rückruf beantragen (auch OHNE kostenlosen Support)

3) Austausch vornehmen lassen......

Schnell, freundlich unkompliziert.....alles im Lot!
 
Ich werde meine ATV nun heute mit anderer S/N zurückbekommen. Kann man erkennen, ob es die 3. oder 4. Generation ist?
 
Habe die neue am Laufen und was soll ich sagen: FUNZT! Snappy wie ich es bei der 3. Gen. echt vermisst hatte. Sämtliche Verbindungen bei AirPlay vom iPad werden sauschnell aufgebaut. Das hatte ich lange nicht mit der alten. Muss also die neue sein. :-) :-) HAPPY :-) :-)
 
Ich hab erst heute gesehen, dass alle meine drei ATV betroffen sind.
Wurde alle zeitgleich bei Saturn im August 2012 gekauft.

Ist es am einfachsten damit sofort zum Saturn zu gehen, oder zu Gravis oder zu einem Apple Store?

Oder muss ich unbedingt vorher mit Apple telefonieren? Wenn ja, kann mir jemand sagen wie ich einen Rückruf in der Sache beantrage?

Danke!