1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

AppleTV - Ein paar Fragen

Dieses Thema im Forum "Apple TV" wurde erstellt von don.chulio, 04.12.07.

  1. don.chulio

    don.chulio Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    30.10.06
    Beiträge:
    741
    Tachchen,
    ich plane momentan, mir ein 40GB AppleTV zuzulegen. Angeschlossen werden soll dies per HDMI an meinen 32" Samsung LCD. Nun wüsste ich gern folgendes:

    1. Kann ich Filme von meinem NAS streamen? Beim Leopard-Front Row ist dies ja auch möglich z.B. durch ein Alias im Filmeordner zum NAS
    2. Ist das Front Row vom AppleTV optisch das selbe wie von Leopard?
    3. Welche wichtigen/sinnvollen Plugins gibt es?
    4. Brauche ich eine größere Festplatte, wenn ich eh nur von meinem MacBook via Airport streamen will? Nein oder?
    5. Wie schauts mit der Lautstärke von AppleTV?

    Vielen Dank schonmal für eure Antworten! :)
     
  2. don.chulio

    don.chulio Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    30.10.06
    Beiträge:
    741
    Keiner Antworten parat? ;)
     
  3. Stalefish

    Stalefish Damasonrenette

    Dabei seit:
    18.10.06
    Beiträge:
    490
    Paar Antworten hab ich parat ;)

    2. So wie es auf Bildern aussieht, ja!
    3. Mehr Codecs! Aber kenne den Installationsaufwand nicht.
    4. Ne, wofür denn? ^^
     
  4. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    2) leider sind die Fotos nach Alben und nicht nach Ereignissen sortiert
    4) Lautstärke wird nur über den Fernseher oder AV gesteuert. Und das Gerät selbst macht keinen einzigen Ton.
     
  5. don.chulio

    don.chulio Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    30.10.06
    Beiträge:
    741
    Ich meine die Lautstärke des Gerätes, nicht die Lautstärkesteuerung. Also einfach gesagt, wieviel Krach macht das Teil? ;)
     
  6. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    ...
     
  7. don.chulio

    don.chulio Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    30.10.06
    Beiträge:
    741
    Sorry war wohl noch nicht ganz wach. :D
     

Diese Seite empfehlen