• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AppleTV - Ein paar Fragen

don.chulio

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.06
Beiträge
739
Tachchen,
ich plane momentan, mir ein 40GB AppleTV zuzulegen. Angeschlossen werden soll dies per HDMI an meinen 32" Samsung LCD. Nun wüsste ich gern folgendes:

1. Kann ich Filme von meinem NAS streamen? Beim Leopard-Front Row ist dies ja auch möglich z.B. durch ein Alias im Filmeordner zum NAS
2. Ist das Front Row vom AppleTV optisch das selbe wie von Leopard?
3. Welche wichtigen/sinnvollen Plugins gibt es?
4. Brauche ich eine größere Festplatte, wenn ich eh nur von meinem MacBook via Airport streamen will? Nein oder?
5. Wie schauts mit der Lautstärke von AppleTV?

Vielen Dank schonmal für eure Antworten! :)
 

Stalefish

Damasonrenette
Registriert
18.10.06
Beiträge
489
Paar Antworten hab ich parat ;)

2. So wie es auf Bildern aussieht, ja!
3. Mehr Codecs! Aber kenne den Installationsaufwand nicht.
4. Ne, wofür denn? ^^
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
2) leider sind die Fotos nach Alben und nicht nach Ereignissen sortiert
4) Lautstärke wird nur über den Fernseher oder AV gesteuert. Und das Gerät selbst macht keinen einzigen Ton.
 

don.chulio

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.06
Beiträge
739
Ich meine die Lautstärke des Gerätes, nicht die Lautstärkesteuerung. Also einfach gesagt, wieviel Krach macht das Teil? ;)