• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

AppleSite global down!

  • Ersteller Sithlord
  • Erstellt am

Sithlord

Gast
Sagt mal, warum kann ich den nicht die Apple Seite anschauen... merkwürdig...;)
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
willste jetzt alle endgültig kirre machen?
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Gerade eben wird das 12'' MacBook Pro in die Seite eingebunden, deswegen! :)
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
was ist denn heute los? ist euch allen langweilig?

die Seite von Apple geht doch noch…
 

inn02

Gast
also ich finde sowas nicht gut und ich denke, sowas sollte einen Abmahnung an Sithlord geben. Also am 1. April ist ja sowas spaßig vielleicht... aber sonst sollte man auf sowas versichten...
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
Ja, bei mir gehts auch...

Wo ist das Tavor??;)

Ja, Langeweile geht um...
 

letta

Morgenduft
Registriert
14.03.06
Beiträge
168
inn02 schrieb:
also ich finde sowas nicht gut und ich denke, sowas sollte einen Abmahnung an Sithlord geben. Also am 1. April ist ja sowas spaßig vielleicht... aber sonst sollte man auf sowas versichten...

Mutig von dir...mein Finger zuckt schon.

Bei mir funktioniert die Appleseite einwandfrei!:)
 

Sithlord

Gast
also ich finde sowas nicht gut und ich denke, sowas sollte einen Abmahnung an Sithlord geben. Also am 1. April ist ja sowas spaßig vielleicht... aber sonst sollte man auf sowas versichten...

Hey ich habs ernst gemeint. Siehet selbst.

Liegen eure nerven schon so blank?
 

Anhänge

  • was los.JPG
    was los.JPG
    47 KB · Aufrufe: 162

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
Wenn man sich mal die Anzahl der aktiven Benutzer in diesem Thread anschaut... Das verbreitet wohl echt gleich mal Panik!;) Oder einfach nur pure Neugier?

Jaja, mir ist auch langweilig...;)
 

codeseven

Fießers Erstling
Registriert
03.10.05
Beiträge
124
Also bei dem ganzen "fiepen", "knirschen", "knacken" oder sonstigen, merkwürdigen Geräuschen, die die neuen Macbooks Pro so von sich geben sollen, bin ich mit meinem PPC iBook G4 ja gar nicht so schlecht bedient ;)

Deshalb bin ich nicht wirklich an einem eventuellen MacBook interessiert...

gruss codeseven
 

feelix

Gast
ach geh! abmahnung. wir sind doch hier nicht bei der bundeswehr. ein kleiner folgenloser spass wird doch erlaubt sein!
 

mackerziege

Gast
Die Seite geht bei mir auch nicht, ich hab sie nämlich gehackt! Leert mal eure Caches.
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
Ok, jetzt gehts bei mir auch nicht mehr...:(

Klicken jetzt alle wie verrückt auf der Seite rum:)?
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Spaß ist schön und gut, aber irgendwann is doch auch mal genug, oder? :-*

die Ordnung des Forum geht dadurch Flöten, User verlieren das Interesse an solchen Forenbereichen, wenn nur heiße Luft gepostet wird
außerdem wird dadurch inzwischen fast jeder Thread auf AT nach kurzer Zeit offtopic und von Piraten übernommen…

hier gehts ja auch schon OT los…


so viel zu Apple-Site down
 

Sithlord

Gast
Herr smb, ich kann die Seite nicht erreichen. weder von der Dose noch vom Mac