• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

AppleSite global down!

  • Ersteller Sithlord
  • Erstellt am

Sithlord

Gast
ich meins ernst!!! Wollt mir gerade eine tasche fürn iPod bestellen und verlier die Geduld!!!
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Sithlord schrieb:
Herr smb, ich kann die Seite nicht erreichen. weder von der Dose noch vom Mac

ich kann sie jede Sekunde erreichen…auf der US-Seite von Apple wird das "Get A Mac"-Video mitgeladen - vl. hat das damit zu tun?

apple.com - erreichbar
apple.com/de - erreichbar
apple.com/de/thestore - erreichbar
apple.com/de/support - erreichbar

Stand: 18 Uhr 37
 

Sithlord

Gast
:-cdas blöde ich muss gleich los und ich wollt mein Zeug noch heute beim Store bestellen. Ich hab andauernd Netzwerk-Zeitüberschreitung! Mano, bin sauer!
 

hochstammapfel

Châtaigne du Léman
Registriert
18.04.05
Beiträge
826
Sithlord schrieb:
:-cdas blöde ich muss gleich los und ich wollt mein Zeug noch heute beim Store bestellen. Ich hab andauernd Netzwerk-Zeitüberschreitung! Mano, bin sauer!
Dann wart eben bis morgen. Gehts dann würde ich mal auf Fehlersuche gehen.
 

Sithlord

Gast
Na, toll ich kann Deutschland und USA nicht erreichen, aber dafür apple.com/jp!!!! (habs aus jux mal probiert!) Was solln des!
 

Sithlord

Gast
okay, ich muss jetzt eh abhauen, aber wie geschrieben dachte ich wirklich es wird wieder an der Appleseite rumgetüftelt. Wollt niemand einen Schrecken einjagen. Tur mir Leid.