• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apples Veröffentlichungspolitik

Mac Patric

Ribston Pepping
Registriert
13.04.05
Beiträge
294
Hallo Leute
ich bin begeistert. Das iPhone ist genau das was ich mir vorgestellt habe, mal sehen ob ich einen Sponsor finde.
Ich fand die Keynote klasse.
Es hatte noch keiner damit gerechnet.
Das Leopard noch nicht erschienen ist, find ich gut. So bin ich mit Tiger immer noch auf dem neusten Stand.
Von AppleTV weis ich noch nicht was ich davon halten soll. Es bietet mir zuwenig für den Preis. Könnte das Gerät noch das Fernsehprogramme empfangen, würde ich es sofort bestellen.

MP
 

Sandal Tolk

Gast
Ich muss sagen, dass ich vom iPhone total begeistert bin :) Das kein UMTS drin ist wundert mich nicht, da das in Amerika eh nicht verbreitet ist. Auch hier ist UMTS immernoch nicht das gelbe vom Ei, was die Verlässlichkeit angeht. Da sind Datenverbindungen über EDGE afaik stabiler und auch sehr schnell.

Was die Veröffentlichungspolitik angeht: Apple stellt immerhin fast fertige Produkte vor. Das das iPhone langsam kommen musste war klar, ich denke mal wenn nicht hätten die auch sicher einiges an Aktienwert verloren, anstatt wie jetzt +8% zu machen. Ich finde es beeindruckend, dass Apple es schafft so ein Gerät bis kurz vor Release komplett geheim zu halten, es gab keinerlei konkrete Informationen dazu. Ich denke, das ist heutzutage nicht so leicht, da sich Informationen sehr sehr schnell verbreiten können.
 

gtemmel

Rheinischer Krummstiel
Registriert
20.10.06
Beiträge
376
Also ehrlich gesagt war ich enttäuscht. Jetzt steh ich immer noch vor dem Problem ob ich das MB jetzt kaufen soll, oder wenn Leopard rauskommt. Sie hätten ja wenigstens was dazu sagen können, ob es für Leute die jetzt oder in der nächsten Zeit kaufen, ein kostenloses/verbilligtes Update geben wird :(
Das hätte sicher noch mehr zu einem Kauf animiert.

Kauf Dir (wenn möglich) eine ADC Student Mitgliedschaft, dann kriegst Du das MacBook verbilligt und, sollte Leopard innerhalb des Jahres veröffentlicht werden (was ja anzunehmen ist), auch noch Leopard dazu. Die Mitgliedschaft kostet 99 €.
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Kauf Dir (wenn möglich) eine ADC Student Mitgliedschaft, dann kriegst Du das MacBook verbilligt und, sollte Leopard innerhalb des Jahres veröffentlicht werden (was ja anzunehmen ist), auch noch Leopard dazu. Die Mitgliedschaft kostet 99 €.
Hmm. Wie geht das denn bzw. wo finde ich weitere Infos? Außerdem bin ich noch keine 18, oder macht das nichts?

EDIT: Ich seh gerade, daraus wird wohl nix. Es steht drin, man muss 18 sein und studieren, was ich ja nicht tue (bin Schüler)
 

morszeck

Golden Delicious
Registriert
19.12.05
Beiträge
10
Also, ich bin komplett enttäuscht worden. Job's liesst sicher auch dies News im Netz und weiss daher was der Kunde alles hören will. Und das was geboten wurde war zu wenig. Da kann ich mich meinen Vorrednern anschliessen: es war zu doll amerikanisiert...

Meines erachtens war dies ein totaler Flop, da auch das Handy in dem Sinne nichts neues ist, ausser das es von Apple produziert wird. Und das iTV, da gibts besseres. Also zur Zeit kaufe ich nichts neues von Apple...
 

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
Also, ich bin komplett enttäuscht worden. Job's liesst sicher auch dies News im Netz und weiss daher was der Kunde alles hören will. Und das was geboten wurde war zu wenig. Da kann ich mich meinen Vorrednern anschliessen: es war zu doll amerikanisiert...

Meines erachtens war dies ein totaler Flop, da auch das Handy in dem Sinne nichts neues ist, ausser das es von Apple produziert wird. Und das iTV, da gibts besseres. Also zur Zeit kaufe ich nichts neues von Apple...

Naja ich denke nicht das das jetz ein totaler flop ist, aber sie müssen sich jetz ranhalten damit sie noch weiter mitspielen können.... Ich habe auch bedenken, und ich hoffe das Steve jetz mal zur sache kommt mit Leopard!!!!!