apples vera***ungen

  • Ersteller bullenkiller
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sofa Rutscher

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
19.11.04
Beiträge
252
schau euch mal seine beiträge an.:(
ich glaube da ist einer fehl am platz.
mfg andre
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Nathea schrieb:
....
Ich kann mir vorstellen, wie sehr hier manchem bereits der Zeigefinger juckt.

Also mir nicht, ehrlich.. ich finde bullenkiller eher "zugewandt suchend".. sprachlich durchaus interessant, dann bin ick hier nich imma nur der Eenzije, der hin und wieda ma seinen Dialekt pflecht, wa ;)
Spassig finde ich allerdings seine Aussage hier im Fädchen

bullenkiller schrieb:
...und auch meine anderen beiträge sin war, bis auf vielleicht diesen dass ma nen ipod video 60gb bekommt

wohingegen er hier noch andere Töne anschlägt

bullenkiller schrieb:
ok hallo alle zusammen, ihr tut mir echt herzlich leid, dass ihr nur wegen so nem thread so n theater macht, dass soll etz net heissen dass mein beitrag net stimmt, aber warum diskutiert ihr so viel darüber und fragt net einfach mich selbst?
gut dess war jetz n bisschen doof weil ich net online war aber ich konnte gestern nimmer, ich will euch nur sagn dass ich keine lüge geposted habe, wenn ihr mirs net glaubt könnt ihr euer glück ja mal selber probiern, ich weiss natürlich net ob ihr genauso nen netten kundenbetreuer wie ich habt, sorry aber meine rechnung kann ich net einscannen weil ich leider keinen scanner besitze, ich versuchs aber irgendwie bei nem freund oder so zu machn, und die nummer die ich angerufen hab lautet:08002000136

also bullenkiller: willst ein bisschen spielen, ok, let the games begin - ready to rumble ;)

..oder aber Du besinnst Dich, löst die vermeintlichen Missverständnisse hier einfach auf und zeigst ein wenig "goodwill" hier in der Community positiv mitzugestalten.
 

macbiber

Gast
Ja, ja - der Typ hat schon einen an der Klatsche...

Aber durch das ständige Beantworten solcher Unsinnsfreds macht man aus einer Mücke einen Elephanten;)

Wenn bei solchen Threads einfach immer 0 Antworten steht dann verliert der Schreiber von selbst das Interesse.
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
ametzelchen schrieb:
Also mir nicht, ehrlich.. ich finde bullenkiller eher "zugewandt suchend".. sprachlich durchaus interessant, dann bin ick hier nich imma nur der Eenzije, der hin und wieda ma seinen Dialekt pflecht, wa ;)
Spassig finde ich allerdings seine Aussage hier im Fädchen
Diesen aus einem anderen Thread solltest Du aber nicht übersehen
bullenkiller schrieb:
winnie sorry dass ich des sag aber du kannst mich net gleich so anmachn wenn ich erst 3 threads aufgemacht hab und ausserdem is keiner von denen schwachsinnig also halt bloss deine Fr***e!

Aber, wie gesagt, ist es mir nicht wert. Ich verstehe nur, dass andere nicht so tolerant sind.

Gruß,
Michael
 

Gubbie

Damasonrenette
Registriert
02.01.05
Beiträge
485
ich denke, dass bullenkiller nur ein harmloser Scherzbold ist, der gerne mal gucken wollte, wie viele User er mit Überschriften a la "iPod gratis" und "apples ver****ungen" dazu animieren kann, seine Threads zu lesen.
Den iPod gratis fred haben zB schon über 1900 Leute betrachtet.
bullenkiller hat sein Ziel erreicht.
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Diskutiere nie mit einem Idioten - du wirst dich nur auf sein Niveau herunterlassen, und dort wird er dich mit seiner Erfahrung schlagen
 

apfelfreak

Gast
Was mich auch stört, ist, dass das Niveau anscheinen wirklich ein bisschen tiefer ist (wie .holger schon sagte), denn man kann sich auch ohne Worte wie "verficktes" oder "Ver****ung" verständlich ausdrücken.

Ich fänds wirklich schade, wenn das auf AT ausarten würde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.