1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

apples vera***ungen

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von bullenkiller, 18.01.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hallo, apple hat neulich gesagt dasse nen neuen shuffle rausbringen und wo bleibt der bidde?
     
    MACRASSI gefällt das.
  2. meinmulle

    meinmulle Auralia

    Dabei seit:
    19.05.05
    Beiträge:
    198
    mahlzeit,
    ruhig brauner ;)
    das sind alles gerüchte, bisher habe ich noch nix von apple darüber gehört.

    mulle
     
  3. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    würde mich sehr stark wundern wenn die das angekündigt haben... meist heisst es "haben was neues - da ist es - kauft es morgen!"
     
  4. MatzeLoCal

    MatzeLoCal Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.421
    Apple hat das definitiv nicht gesagt. Vll irgendne Gerüchteseite, aber nicht Apple.
    Also komm bitte mal runter von deinem Trip.
     
  5. Crasher

    Crasher Gast

    Is ja gut zu wissen, wo stand denn diese information?
    Also wenn das wirklich so ist o_O , aber ich frage mich warum sollte Apple einen neuen iPod Shuffle verkaufen wenn der andere so oder so perfekt ist, der is ja zum kleinen gebrauch gedacht, ich wüsste jetzt nichts was sie am Shuffle neu machen sollten.o_O
    Aber ich würde zu gerne wissen wo du diese Information her hast.

    Gruß Crasher
     
  6. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    Diese "Information" ist sicher genauso zuverlässig wie diese:

    tss ich würde den auf jeden fall umtauschn, du kannst dafür nen ipod video 60gb verlangen den geben die dir dann auch

    oder diese:
    Du scheinst mir bei AT sowas wie die Bildzeitung zu sein, reißerische Überschriften und nicht sehr nahe an der Wahrheit.
     
    #6 G5_Dual, 18.01.06
    Zuletzt bearbeitet: 18.01.06
  7. Neuer Shuffle

    Ich hab des mit dem neuen Shuffle definitiv nicht erfunden und auch meine anderen beiträge sin war, bis auf vielleicht diesen dass ma nen ipod video 60gb bekommt und wenn ihr mir des mit dem neuen shuffle net glaubt dann hab ich hier noch nen link für euch http://www.mac-essentials.de/index.php/mac/article/16304/

    und apple hat auch auf dieser mac world expo was von nem neuen shuffle gesagt
     
  8. MatzeLoCal

    MatzeLoCal Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.421
    das sollte eigentlich schon genügen, aber die Worte
    soll,angeblich und es bleibt - wie so oft- im Dunkeln
    sollten es dir endgültig klar machen, dass sich hier was nicht so ganz mit deinem Gelubber von oben verträgt.

    Aber ob sich Wu auf tatsächliche Informationen stützt oder lediglich aus der ist nun so offensichtlich, dass sogar ein Parkpfosten merken würde, dass dies hier keine "offizielle Apple-Meldung" ist.

    Haben sie nicht...
     
  9. wAxen

    wAxen Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    15.09.05
    Beiträge:
    1.784
    Na ja wenn es angeblich einen Shuffle im Januar geben soll, dann ist es bestimmt bestätigt!


    edit: 400 :)
     
  10. wAxen

    wAxen Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    15.09.05
    Beiträge:
    1.784
    Eben war das Karma von Bullenkiller noch grün, also ich war das nicht... :D
     
  11. electribus

    electribus Gast

    Warum immer neu neu neu??? Kommt doch auch nur Musik raus...
     
  12. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    Ganz ruhig bleiben...

    ...Leute. Er hat erst neun Beiträge geshrieben. Karmabombing erst nach "Proof-Of-Concept" ;)

    Salve,
    Simon
     
  13. Phunky

    Phunky Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    13.12.04
    Beiträge:
    801
    Und jeder für sich ein Meisterwerk. Also ich find' das gut. Ich fang sogar schon an zu überlegen, ob ich ihn wohl wieder grün bekäme ;).

    Übrigens, neulich hab ich von einem Typen Namens Steve etwas gehört. Der meinte er hätte gute Quellen zu Apple und der nächste iPod hätte ein 10"-Display. Und was war? Mal wieder nix. Saftladen.
     
    PatrickB gefällt das.
  14. electribus

    electribus Gast

    Das ist wohl eines der besten Beispiele für Deinen Beitrag. Wenn Karma, dann direkt im Beitrag in Form von Worten. Und wer sich da total im Wort verliert, hat ohnehin den Chef am Hals.
     
  15. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.550
    Aber selbst Du musst doch zugeben:

    Er schreit förmlich danach! :p

    Ich kann mir vorstellen, wie sehr hier manchem bereits der Zeigefinger juckt.
     
  16. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    Hey, jetzt wo Du es sagst. Wir können ja mit ihm spielen, er spielt ja auch mit uns. Spielen wir "rotes Karma - grünes Karma". ;)

    Ne, war nicht gut, hinterher kriegen wir wieder ausgemault, weil wir nicht mit dem nötigen Ernst <---- (war Absicht) an die Sache gehen o_O. Obwohl, bei seinen Beiträgen ist es schwer, ernst zu bleiben.

    Na ja, ich lass ihn in Ruhe. Versteckt in der Forumshilfe steht nämlich, dass jeder in seinem Apfeltalk-Leben nur maximal 262.144 mal Karma vergeben kann, danach ist Schluß. Ich werde doch nicht mein gutes Karma einfach so verschwenden :p :)

    Gruß,
    Michael
     
    #16 michast, 18.01.06
    Zuletzt bearbeitet: 18.01.06
  17. pi26

    pi26 Adams Parmäne

    Dabei seit:
    17.12.04
    Beiträge:
    1.297

    Sollte das nicht mehr jeder selbst entscheiden?
    Jetzt gebe ich mal dir mal --, weil du eigentlilch eher Benzin ins Feuer giesst.


    mfg pi26
     
    yjnthaar gefällt das.
  18. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    @pi26: Alles klar! Wink ist angekommen. ;)

    Klar kann jeder entscheiden wann er was gibt.

    Wollte nur anmerken, dass es vielleicht noch "Entwicklungspielraum" gibt.
    Egal, ich halt mich jetzt vollends raus mit dem Öl.

    Meine Soft-Skills scheinen 2006 abzubauan.... :eek:

    Salve,
    Simon
     
  19. codeben

    codeben Gast

    troll

    ...ich glaub da gab es schon mal ein Eintrag von "Bullenkiller" ich mein der Name sagt schon alles. Freizeitaufteilung ist halt nicht jedermanns Sache :cool:
     
  20. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    Also ich kann ja nur für mich sprechen, aber ich hab Dich immer noch ganz dolle lieb ;)

    Ich verstehe Dich ja auch. Und es ist auch mein ernst, dass ich kein Karma an jemanden verschwende, bei dem jedes Posting ein riesenlanger Satz ist, der wahrscheinlich gerade mal 8 Jahre alt ist und nur an den Rechner kommt, wenn Papa nicht da ist und Behauptungen an den Haaren herbeizieht um dann feste mit den Füssen aufzustampfen, dass er bestimmt nicht lüücht ;).

    Wollte auch mal einen langen Satz machen. Hab ich den Punkt?..... ne, den Punkt hab ich nicht vergessen :-D

    Gruß,
    Michael
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen