• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

apples vera***ungen

  • Ersteller bullenkiller
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bullenkiller

Gast
hallo, apple hat neulich gesagt dasse nen neuen shuffle rausbringen und wo bleibt der bidde?
 
  • Like
Reaktionen: MACRASSI

meinmulle

Auralia
Registriert
19.05.05
Beiträge
198
mahlzeit,
ruhig brauner ;)
das sind alles gerüchte, bisher habe ich noch nix von apple darüber gehört.

mulle
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
würde mich sehr stark wundern wenn die das angekündigt haben... meist heisst es "haben was neues - da ist es - kauft es morgen!"
 

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
bullenkiller schrieb:
hallo, apple hat neulich gesagt dasse nen neuen shuffle rausbringen und wo bleibt der bidde?

Apple hat das definitiv nicht gesagt. Vll irgendne Gerüchteseite, aber nicht Apple.
Also komm bitte mal runter von deinem Trip.
 

Crasher

Gast
Is ja gut zu wissen, wo stand denn diese information?
Also wenn das wirklich so ist o_O , aber ich frage mich warum sollte Apple einen neuen iPod Shuffle verkaufen wenn der andere so oder so perfekt ist, der is ja zum kleinen gebrauch gedacht, ich wüsste jetzt nichts was sie am Shuffle neu machen sollten.o_O
Aber ich würde zu gerne wissen wo du diese Information her hast.

Gruß Crasher
 

G5_Dual

Melrose
Registriert
31.05.04
Beiträge
2.476
Diese "Information" ist sicher genauso zuverlässig wie diese:

tss ich würde den auf jeden fall umtauschn, du kannst dafür nen ipod video 60gb verlangen den geben die dir dann auch

oder diese:
bullenkiller schrieb:
hallo alle zusammen, ich wollte euch nur schnell über ne geile erfahrung mit apple berichten:


ich hab letzens einfach mal auf gut glück bei apple angerufen und gesagt dass n kollege von denen gesagt hat dass ich nen kostenlosen ipod nano 2g bekomme, der mitarbeiter wollte dann meine adresse und namen etc. wissen und dann hab ich den auch geschickt bekommen -umsonst!!!!

hab des einfach so aus spass probiert aber es hat geklappt!

Du scheinst mir bei AT sowas wie die Bildzeitung zu sein, reißerische Überschriften und nicht sehr nahe an der Wahrheit.
 
Zuletzt bearbeitet:

bullenkiller

Gast
Neuer Shuffle

Ich hab des mit dem neuen Shuffle definitiv nicht erfunden und auch meine anderen beiträge sin war, bis auf vielleicht diesen dass ma nen ipod video 60gb bekommt und wenn ihr mir des mit dem neuen shuffle net glaubt dann hab ich hier noch nen link für euch http://www.mac-essentials.de/index.php/mac/article/16304/

und apple hat auch auf dieser mac world expo was von nem neuen shuffle gesagt
 

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
bullenkiller schrieb:

bullenkiller schrieb:
apple hat neulich gesagt
mac-essentials schrieb:
Quelle dieses Gerüchts ist der American Technology Research-Analyst Shaw Wu

das sollte eigentlich schon genügen, aber die Worte
soll,angeblich und es bleibt - wie so oft- im Dunkeln
sollten es dir endgültig klar machen, dass sich hier was nicht so ganz mit deinem Gelubber von oben verträgt.

Aber ob sich Wu auf tatsächliche Informationen stützt oder lediglich aus der ist nun so offensichtlich, dass sogar ein Parkpfosten merken würde, dass dies hier keine "offizielle Apple-Meldung" ist.

bullenkiller schrieb:
und apple hat auch auf dieser mac world expo was von nem neuen shuffle gesagt

Haben sie nicht...
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Neuer iPod shuffle angeblich im Januar

Na ja wenn es angeblich einen Shuffle im Januar geben soll, dann ist es bestimmt bestätigt!


edit: 400 :)
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Eben war das Karma von Bullenkiller noch grün, also ich war das nicht... :D
 

electribus

Gast
Warum immer neu neu neu??? Kommt doch auch nur Musik raus...
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Ganz ruhig bleiben...

...Leute. Er hat erst neun Beiträge geshrieben. Karmabombing erst nach "Proof-Of-Concept" ;)

Salve,
Simon
 

Phunky

Celler Dickstiel
Registriert
13.12.04
Beiträge
801
yjnthaar schrieb:
...Leute. Er hat erst neun Beiträge geshrieben. Karmabombing erst nach "Proof-Of-Concept" ;)

Salve,
Simon

Und jeder für sich ein Meisterwerk. Also ich find' das gut. Ich fang sogar schon an zu überlegen, ob ich ihn wohl wieder grün bekäme ;).

Übrigens, neulich hab ich von einem Typen Namens Steve etwas gehört. Der meinte er hätte gute Quellen zu Apple und der nächste iPod hätte ein 10"-Display. Und was war? Mal wieder nix. Saftladen.
 
  • Like
Reaktionen: PatrickB

electribus

Gast
yjnthaar schrieb:
...Leute. Er hat erst neun Beiträge geshrieben. Karmabombing erst nach "Proof-Of-Concept" ;)

Salve,
Simon

Das ist wohl eines der besten Beispiele für Deinen Beitrag. Wenn Karma, dann direkt im Beitrag in Form von Worten. Und wer sich da total im Wort verliert, hat ohnehin den Chef am Hals.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
yjnthaar schrieb:
...Leute. Er hat erst neun Beiträge geshrieben. Karmabombing erst nach "Proof-Of-Concept" ;)
Aber selbst Du musst doch zugeben:

Er schreit förmlich danach! :p

Ich kann mir vorstellen, wie sehr hier manchem bereits der Zeigefinger juckt.
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Phunky schrieb:
Und jeder für sich ein Meisterwerk. Also ich find' das gut. Ich fang sogar schon an zu überlegen, ob ich ihn wohl wieder grün bekäme ;).
Hey, jetzt wo Du es sagst. Wir können ja mit ihm spielen, er spielt ja auch mit uns. Spielen wir "rotes Karma - grünes Karma". ;)

Ne, war nicht gut, hinterher kriegen wir wieder ausgemault, weil wir nicht mit dem nötigen Ernst <---- (war Absicht) an die Sache gehen o_O. Obwohl, bei seinen Beiträgen ist es schwer, ernst zu bleiben.

Na ja, ich lass ihn in Ruhe. Versteckt in der Forumshilfe steht nämlich, dass jeder in seinem Apfeltalk-Leben nur maximal 262.144 mal Karma vergeben kann, danach ist Schluß. Ich werde doch nicht mein gutes Karma einfach so verschwenden :p :)

Gruß,
Michael
 
Zuletzt bearbeitet:

pi26

Adams Parmäne
Registriert
17.12.04
Beiträge
1.297
yjnthaar schrieb:
...Leute. Er hat erst neun Beiträge geshrieben. Karmabombing erst nach "Proof-Of-Concept" ;)

Salve,
Simon


Sollte das nicht mehr jeder selbst entscheiden?
Jetzt gebe ich mal dir mal --, weil du eigentlilch eher Benzin ins Feuer giesst.


mfg pi26
 
  • Like
Reaktionen: yjnthaar

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
@pi26: Alles klar! Wink ist angekommen. ;)

Klar kann jeder entscheiden wann er was gibt.

Wollte nur anmerken, dass es vielleicht noch "Entwicklungspielraum" gibt.
Egal, ich halt mich jetzt vollends raus mit dem Öl.

Meine Soft-Skills scheinen 2006 abzubauan.... :eek:

Salve,
Simon
 

codeben

Gast
troll

...ich glaub da gab es schon mal ein Eintrag von "Bullenkiller" ich mein der Name sagt schon alles. Freizeitaufteilung ist halt nicht jedermanns Sache :cool:
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
yjnthaar schrieb:
Meine Soft-Skills scheinen 2006 abzubauan.... :eek:

Salve,
Simon
Also ich kann ja nur für mich sprechen, aber ich hab Dich immer noch ganz dolle lieb ;)

Ich verstehe Dich ja auch. Und es ist auch mein ernst, dass ich kein Karma an jemanden verschwende, bei dem jedes Posting ein riesenlanger Satz ist, der wahrscheinlich gerade mal 8 Jahre alt ist und nur an den Rechner kommt, wenn Papa nicht da ist und Behauptungen an den Haaren herbeizieht um dann feste mit den Füssen aufzustampfen, dass er bestimmt nicht lüücht ;).

Wollte auch mal einen langen Satz machen. Hab ich den Punkt?..... ne, den Punkt hab ich nicht vergessen :-D

Gruß,
Michael
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.