1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apples Quartalszahlen für Q3 '07

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von prolinesurfer, 25.07.07.

  1. prolinesurfer

    Dabei seit:
    01.02.07
    Beiträge:
    2.092
    #1 prolinesurfer, 25.07.07
    Zuletzt bearbeitet: 25.07.07
  2. Tommi

    Tommi Kaiserapfel

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    1.708
    Das haut ja echt rein bei denen. Immer noch knapp 10 Mio iPods. Heftig.
     
  3. Sculler

    Sculler Gast

    270000 iPhones in den ersten 30 Stunden....
     
  4. mzet01

    mzet01 Gast

    also doch besser als bisher gemeldet.
    nicht übel dübel...:oops:
     
  5. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Höre gerade den Livestream mit: Es wurde nach den Verkaufszahlen für das apple TV gefragt.
    *prust* :-D
    Das werden die schön bleiben lassen.
     
  6. UVo

    UVo Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    24.07.06
    Beiträge:
    376
    Mit dem gratis iPod in dem "Back to School Program" schnellen die Verkaufszahlen natürlich nach oben, da Leute wie ich, die sich sonst nie nen iPod gekauft hätten, nun einen kaufen. Und da man beides ganz normal getrennt bestellen muss werden so die Verkaufszahlen etwas geschönt.

    Und der Mail in Rebate gibts erst nach dem Quartal. Rafiniert, oder?

    Uwe
     
  7. 2different

    2different Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    15.06.07
    Beiträge:
    1.012
    Jens Korte (wer kennt ihn nicht^^) meinte eben auf n-tv, dass die aktie am donnerstag doch recht nachlassen könnte, da die Analysten weniger auf iPods und Macs ("vergangeheit") als natürlich aufs iPhone ("zukunft") fokussieren und etwas höhere Verkaufszahlen an den Launchtagen erwartet hätten.
    Bei dem Hype, der veranstaltet wurde, wundert mich das nicht. also, stosst schnell eure aktien ab...;)
     
  8. AcidR4in

    AcidR4in Fießers Erstling

    Dabei seit:
    17.07.07
    Beiträge:
    125

    Weiß wer ob es da auch so ein programm auch in Deutschland/Österreich geben wird?
     
  9. astraub

    astraub Champagner Reinette

    Dabei seit:
    17.06.04
    Beiträge:
    2.651

    Hmmm,

    nachbörslich hat die Aktie gestern fast $150 erreicht .... mein Deport freut sich (sehr!) ....

    Gruss
    Andreas
     
  10. AppleFürst

    AppleFürst James Grieve

    Dabei seit:
    19.02.07
    Beiträge:
    132
    Was aber auch noch sehr interesant ist, von dem was gesagt wurde:

    Quelle: mactechnews.de
     
  11. Gastone

    Gastone Bismarckapfel

    Dabei seit:
    16.08.06
    Beiträge:
    145
    Ey, gehts noch?

    270.000 verkaufte iPhones in zwei Tagen nur in US. Das ist aus meiner Sicht der Hammer. Und für das letzte Quartal erwarten die nochmal 730.000 iPhone-Verkäufe. Und das iPhone lässt sich noch ausbauen. Man schaue sich den iPod und seine Varianten an.

    Auch sehe ich den iPod nicht als Vergangenheit bei Apple an; das ist ein sehr stabiles Standbein.

    Abgesehen davon kommt im Oktober das neue OS X. Da wird bestimmt nochmal ein riesiger Nachfragedruck erzeugt.

    Außerdem bin ich gespannt auf die Ankündigung, dass dieses Jahr anscheinend noch ein paar Releases anstehen. Was der wohl damit meint?
     
  12. Apfel-M

    Apfel-M Gala

    Dabei seit:
    29.12.06
    Beiträge:
    48
    ...also von Montag bis heute von ca. 145$ auf rd. 137$...:-[

    Die Aktie läuft ja richtig gut, oder was?
    Das mit dem Iphone war wohl doch nicht so prickelnd.

    Weiss ja nicht wo Ihr Eure Kurse zieht?
    http://finance.google.com/finance?q=AAPL

    Gruß

    Apfel-M :-c
     
  13. astraub

    astraub Champagner Reinette

    Dabei seit:
    17.06.04
    Beiträge:
    2.651
    ... warte mal die heutigen Verläufe ab! Ich schätze, wir sehen die 150$ noch diese Woche.

    Gruss
    Andreas
     
  14. brilami

    brilami Fießers Erstling

    Dabei seit:
    04.09.06
    Beiträge:
    128

    heute werden wir eine range von 150 - 160 dollar sehen. after hours war 150.18, pre market is 148. zum glück habe ich noch ne option auf apple gekauft :) obwohl er kurz nach veröffentlichung bis 129 abgesunken ist. gab selten solch nen volatilen after hours market, zudem wurde die aktie im after hours vom markt genommen, bis man die zahlen einstufen konnte.

    die zahlen sind hammer, iphone hin ider her, wer interessierts, apple ist nach wie vor stark in ipods und macs, solange die earnings stimmen, sehe ich kein problem, wie viele iphones verkauft werden.
     
  15. csharp

    csharp Gast

    Heute ist Donnerstag und die Aktie hat + 7,74% (im Vergleich zu gestern), soviel zu Anal ysten.
     
  16. 2different

    2different Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    15.06.07
    Beiträge:
    1.012
    ähm, es wird doch erst ab 15.00 gehandelt, in NY?
     
  17. Nordapfel

    Nordapfel Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    756
    Ist das der Gewinn vor oder nach Steuern?
     
  18. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.952
    zum iPhone:
    Laut AT&T verkaufte sich das iPhone in den ersten beiden Tagen besser als jedes andere vergleichbare Gerät innerhalb des ersten Monats
    und zu den Aktien, auch auf deiner angegebenen Seite ist die Aktie bei 137$ geschlossen, aber in der Vorbörse schon bei 144$
     
  19. Nordapfel

    Nordapfel Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    756
    Ich glaube, auch um kein vergleichbares Gerät wurde so ein Hype aufgebaut wie um das iPhone. Von Marketing verstehen die da bei Apple und AT&T auf jeden Fall was ;)
     

Diese Seite empfehlen