• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apples Preispolitk

bunt99

Fießers Erstling
Registriert
22.02.05
Beiträge
128
marschmaennle schrieb:
> wie bekommt man sein Karma eigentlich auf Null?

Einfach über eine längere Zeit das Motto "erst schreiben, dann denken" verfolgen, dann klappt das schon. ;)

Sollte das Motto nicht: "erst denken, dann schreiben" lauten; zumindest bei Leuten die hier höchst zweifelhafte Aussagen rein picken. ;)
 

marschmaennle

Gast
@ bunt99:

> Sollte das Motto nicht: "erst denken, dann schreiben" lauten

Doch, natürlich! Lies meinen Beitrag nochmal genau durch. :)

(Er hat ja gefragt, wie man sein Karma auf null bekommt)
 

maxefaxe

Gast
Der Preis ist korrekt…

..weil man auf die 1999$ noch Mehrwertsteuer raufrechnen muss. Außerdem hat man in Deutschland mehr Garantierechte als in USA. Der verbleibende Rest ist eine Währungsschwankungsreserve. Das machen alle anderen Hersteller genauso.

Also locker bleiben und entspannt in D mit 3 Jahren Garantie beim Fachhändler (nicht Apple!!!) kaufen.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
marcozingel, dieweindorfs, marschmaennle, maxefaxe, Pilzbauer, stoebe

alle warten auf was?
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
marcozingel schrieb:
marcozingel, dieweindorfs, marschmaennle, maxefaxe, Pilzbauer, stoebe

alle warten auf was?
Ich verstehe ihn wirklich manchmal nicht. Ist das Absicht, witzig oder bin ich einfach nur überqualifiziert o_O
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ich glaube eher das Letzte ist der Fall.:)

Danke an alle Anwesenden für Ihre

Geduld
Verständnis
Nachsicht
Gelassenheit
Gleichmut
Tolleranz
Demokratieverständnis

und das hohe interlektuelle o_O Niveau dieses Forums.:innocent:
 

Artas

Gast
und ich danke euch das ihr zumindest den halben thread lang beim thema geblieben seid ;)
mit der steuer machts auch wieder sinn und danke für die einkauftipps.

nur frage ich mich immo ob ich wirklich versuchskaninchen sein will... mal schauen.
 

weebee

Gast
Zurück zum Thema: Außerdem hauft man das "Ding" ja auch nicht bei Apple, sondern guckt erstmal dahin: www.mackauf.de

Viel Glück!

PS. Und kann mal jemand marcozingel klarmachen, dass er die Threads zumüllt. Das nervt!