• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apples Pläne für 2011 - Der komplette Diskussions-Thread

Earlypopearly

Braeburn
Registriert
12.06.08
Beiträge
47
Jup hier ist einer. Ich warte nur auf das Update der MBP und hols mir dann sofort wenns rauskomt. Aber bis April würde ich ungern warten wollen. Solang macht mein Windows Laptop nicht mehr mit :D

Was für ein Notebook hast du? Hab ein Acer Travelmate 7720g und ähnlich sieht aus wie das deinige! Ich werd es noch versuchen notdürftig zu reparieren. Möchte auch auf die MBPs warten und hoff dass das ganze am Januar oder Februar kommen wird.

http://buyersguide.macrumors.com/#MacBook_Pro (kennen hier bestimmt fast alle :))

Hoffe doch dass die "Marktbeobachter" diesmal auch recht behalten!

Bis dann

_Early
 

Shiro

Fuji
Registriert
25.12.10
Beiträge
37
Ich hoffe es auch, ich hab jetzt lange Zeit wieder am StandPC gearbeitet und mein Notebook nur bei wirklichen Bedarfsfällen rausgeholt.
Ich kämpfe schon seit Anfang Dezember, ob ich mir nun jetzt doch noch das alte MBP kaufe oder auf die neue Generation warte..
Wenn es tatsächlich noch bis April dauert, werde ich glaub ich wahnsinnig. :D

Hab aber irgendwo im Netz gelesen, dass es wohl wirklich solange dauern soll, da Apple abwarten möchte, dass die SSD Festplatten günstige und leistbarer werden. Klingt natürlich irgendwo logisch, aber.. oh Gott.. Fanboy-Fieber. :S
 

Tiranon

Alkmene
Registriert
22.12.08
Beiträge
30
Hallo,
ich denke was iTunes dieses Jahr betrifft könnte was größeres auf uns zu kommen. Die erste Version von iTunes ist im Februar 2001 erschienen. Das würde bedeuten das 2011 ein Jubiläums-Jahr wird.
 

Chriis

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
25.01.10
Beiträge
1.467
Hallo,
ich denke was iTunes dieses Jahr betrifft könnte was größeres auf uns zu kommen. Die erste Version von iTunes ist im Februar 2001 erschienen. Das würde bedeuten das 2011 ein Jubiläums-Jahr wird.

Du hast Recht :) Daran hab ich noch gar nicht gedacht!!
 

ranflagg

Rheinischer Krummstiel
Registriert
26.06.09
Beiträge
380
im CDMA iPhone ist ja schon die Möglichkeit einen WLAN Hotspot zu erstellen. Wenn das kommt, freue ich mich schon mein WLAN iPad auch unterwegs nutzen zu können, in dem ich es mit dem iPhone verbinde. Allerdings traue ich Apple zu, dass man nicht nachvollziehbare Entscheidungen trifft und genau diese Funktion irgendwie unterbindet oder nur auf dem iPad 2 möglich macht.
 

Vaellian

Pferdeapfel
Registriert
25.12.10
Beiträge
79
Stell ich mir schwer vor durchzusetzen, da das iPhone als normaler Router erkannt wird und wieso sollte man beim iPad nicht 100€ weniger zahlen dürfen oder den doppelten Speicher für den selben Preis haben dürfen, wenn man schon ein teures iPhone hat.
 

Chriis

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
25.01.10
Beiträge
1.467
Stell ich mir schwer vor durchzusetzen, da das iPhone als normaler Router erkannt wird und wieso sollte man beim iPad nicht 100€ weniger zahlen dürfen oder den doppelten Speicher für den selben Preis haben dürfen, wenn man schon ein teures iPhone hat.

*grins*
Ist doch super, dass es in 4.3 jetzt möglich ist!! :) Ich hab die Beta seit heute Nacht drauf..heute morgen im 4 Stunden iPad Test. Läuft einwandfrei :)
 

Vaellian

Pferdeapfel
Registriert
25.12.10
Beiträge
79
Eben mein ich auch, Danke für die Bestätigung, wobei sichs hier nur um die Beta handelt, aber ich denke und hoffe dass es so bleibt!