• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apples nächstes Produkt?

Paul_

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
30.04.09
Beiträge
855
Das neue One more Thing...

Flash!!!

* Sagt euch MS Surface was? Das gibt es bald von Apple. Nur besser und revolutionär. iMac zum aufhängen. Mit Multitouch.
Was ich ja hart finde: 30"; 1024*768 Pixel Standartauflösung... Das hat Apple bei 9,7".


Und natürlich neue iPhones, die überall Display und Multitouch haben und ein Bildschirm mit integrierter Kamera (Da haben sie ja ein Patent drauf) und noch vieeeel vieeeel mehr. Und das gleiche auch für das iPad.
 

Lorem

Jamba
Registriert
28.01.10
Beiträge
57
Ich wär ja mal definitiv für Kleidung. Die Apfel-Klamotten fürs Telefonieren, Mailen, Surfen, Games, Filme & Musik ... usw
Das wäre mobil

Natürlich gibts dann auch ne Waschmaschine mit Apple-Logo-Türe :D
 

apfelhandy

Alkmene
Registriert
27.06.09
Beiträge
33
nach dem iPad kommt der iStone!
hat zwar keinen touchscreen, kostet aber nur 300 dollar!
 

tk-secur

Reinette de Champagne
Registriert
23.04.09
Beiträge
413
wenn sie schlau sind, dann machen sie mal eine ordentliche Überarbeitung von Apple-TV.
Das Teil ist nun schon so alt, ... dass es schon ewig nicht mehr zeitgemäß ist, ... nur 720p, kein 1080i, oder 1080p, Prozessor, Platte usw.

Das würde meiner Meinung nach mehr bringen(iTunes-Store), als ein iPad ... will gar nicht fragen, wer so was braucht o_O
 

sergio_layos

Jerseymac
Registriert
07.10.09
Beiträge
459
Hier ein weiteres iCar Model:
1126_icar_profile_credit_1200.jpg
 

Gemeinderat

Ontario
Registriert
02.01.09
Beiträge
348
Wie wärs mal mit nem Apfelförmigen iErkocher :D
mit Multitouch-Touchscreen und iPod Touch funktionen (und nem Widget, das zeigt, wielang das Ei schon kocht bzw. wanns durch is ^^)
 

abc

Empire
Registriert
18.08.05
Beiträge
84
Apple wird denke ich als nächstes großes Projekt versuchen die AppStore Inhalte ordentlich auf den Fernseher zu bekommen.
Bei den Games schein es beim iPad ja kein Problem zu sein: iPhone Auflösung -> iPad Auflösung -> TV Auflösung.

Viel wichtiger wären aber mal wieder ordentliche Displays...
 

ydoom

Jonagold
Registriert
22.02.10
Beiträge
22
Mir ist bewusst das das Apple TV nur ein Hobby von Apple ist, dennoch denke ich das sie es bald weiter entwickeln.
Bessere Auflösung, AppStore, Internet Surfen, Remote im WiiMote Stil usw.
 

krypto

Damasonrenette
Registriert
31.08.05
Beiträge
490
Hey der mini bekommt eventuell nen HDMI Anschluss.. wär ja mal ne News wert.. aber die Mods sind hier sicher noch am brunchen..