1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Apples nächstes Produkt?

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von tim-maximilian, 29.01.10.

  1. tim-maximilian

    tim-maximilian Prinzenapfel

    Dabei seit:
    17.01.09
    Beiträge:
    541
    Also ich bin jetzt nicht hier um mit euch am iPad rumzunörgeln, sondern über weitaus wichtigeres zu reden:

    Apples nächstes "big thing"; was glaubt ihr?

    Die letzte Präsentation ist erst ein paar Tage her, aber es würde mich interessieren wie ihr die Zukunft apple`s definieren würdet.

    Ich sage Desktop-Spielekonsole.
    ^^Das wäre meiner Meinung nach der nächste logische Schritt.

    Würde mit iPad, iPhone und App Store auch ein stimmiges Gesamtbild ergeben...

    Was meint ihr?
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    "We are a mobile device company. Mobile devices, that ist waht we do!" (Steve Jobs, Januar 2010)
     
  3. salon

    salon Erdapfel

    Dabei seit:
    02.01.10
    Beiträge:
    2
    In glaub wohl eher daran, dass sich Apple diese Stellung sichern möchte.
    (gerade bei den "mobile devices" gibt es massig Konkurrenz)
    Man kauft ja hauptsächlich auch Apple-Produkte, weil sich Apple auf einen
    Teilbereich erfolgreich spezialisiert hat.:)
     
  4. deloco

    deloco Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    3.304
    Vielleicht das iCar… [​IMG]
    :)

    Ist auf jeden Fall mobil!
     
    standby gefällt das.
  5. walnussbaer

    walnussbaer Roter Stettiner

    Dabei seit:
    04.05.09
    Beiträge:
    956
    Ich sehe es wie Salon. Damit meint Jobs sicherlich hauptsächlich, dass sich Apple stark auf dem mobilen Markt etabliert hat. Wäre es so, dass Apple ausschließlich Hersteller mobiler Devices ist, dann würde bestimmt der iMac bald aussterben...
     
  6. Jenz

    Jenz Stechapfel

    Dabei seit:
    30.01.10
    Beiträge:
    156
    Total überarbeitetes iTunes/Store Interface in 2010

    *opfert Sankt Steve schon mal ein paar Kätzchen*

    o/

    Jenz
     
  7. Walli

    Walli Blutapfel

    Dabei seit:
    06.01.06
    Beiträge:
    2.594
    iDoll, die erste Liebespuppe mit Touch-Oberfläche. Ich kann kaum erwarten, wenn Steve das Ding vor versammelter Mannschaft vorstellt :p .
     
  8. NYCVEC

    NYCVEC Cox Orange

    Dabei seit:
    08.11.09
    Beiträge:
    98
    iPlay ^^ die neue Konkrrenz zu XBOX360 und PS3 :D
     
  9. loop

    loop Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    723
    sowas gabs schon mit der Pikmin und die war so ein Flopp, wenn eine Konsole kommt dann eher für Casualzocker, so etwas wie ein iPod mit scartAusgang fürn Fernseher um die Appstoregames am TV zu zocken.
     
  10. hertzkasper

    hertzkasper Boskoop

    Dabei seit:
    17.11.08
    Beiträge:
    40
    Wie wärs mal wieder mit nem MacBook mit sinnvoller Schnittstellen-Architektur (PC-Express, FireWire)? Vielleicht nicht so innovativ und chick, aber nützlich.
     
  11. r2d277

    r2d277 Ribston Pepping

    Dabei seit:
    24.11.08
    Beiträge:
    302
    wäre echt geil, wenn es apple schaffen würde, umts-module in macbooks zu verbauen, noch bevor es so etwas in notebooks gibt...ah verdammt...das wird ja nix mehr...

    ich würde mich über ein macbook nano mit 10er oder 11,6er display und dann noch im alu-gehäuse freuen...(ich glaube aber zich millionen andere auch)
     
  12. lmb

    lmb Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    12.01.09
    Beiträge:
    776
    vergiss es (guck dir die keynote an)
     
  13. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Ich plädiere ja für die iGlaskugel... :p
     
  14. loop

    loop Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    723
    Apples nächstes Große Ding ist Mac OS XI
     
  15. Der-Mika

    Der-Mika Boskoop

    Dabei seit:
    01.01.10
    Beiträge:
    41
    Ich denke eher an eine Kooperation mit einem Namenhaften spieleherrsteller. So das auch Aktuelle Titel auf dem Mac ohne Bootcamp spielbar sind und dazu noch ein Store um inhalte zu erweitern oder ganze spiele zukaufen.
     
  16. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Die Idee hat was... An eine Appleeigene Spielekonsole glaube ich aber nicht, aber wie du sagtest, bessere Kompatibilität für Spiele kombiniert mit Onlinecontent, wieso nicht... :)
     
  17. s0f4surf3r

    s0f4surf3r Langelandapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    2.689
    was revolutionäres möchte mir nicht einfallen. Was ich gerne hätte: (mit Einschätzung)
    - iTunes 10 und zwar so, dass ich es nicht mehr das größte Geschwür von Apple nennen muss (vllt.)
    - ein neues MacBook Air mit besserem Akku (vllt.)
    - Apple TV mit Sinn (glaub ich nicht dran)
    - verdammt noch mal Tastaturen mit schwarzen Buchstaben (sollte doch möglich sein)
    - ein schwarzes MacBook (niemals)
    - ein flacheres iPhone ohne diesen Chromrand und mit einem besseren Akku (wohl eher nicht alles zusammen)
     
  18. grafagoggel

    grafagoggel James Grieve

    Dabei seit:
    26.11.09
    Beiträge:
    137
    Ich hoffe auf ein etwas größeres iPad mit richtigem OS X-> iPad Pro
    Ansonsten würde ich mich auf eine Kooperation mit Spieleherstellern sehr freuen! Halte ich aber für unwahrscheinlich!
     
  19. Phipps

    Phipps Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    17.01.10
    Beiträge:
    422
    Ja,wäre eigentlich das logischte aber ich bin,wenn es ums abstimmen geht eher für iDoll oder iCar
    macht einfach mehr her^^
     
  20. grafagoggel

    grafagoggel James Grieve

    Dabei seit:
    26.11.09
    Beiträge:
    137
    Naja das iCar wäre etwas arg affig! :D Stellt euch mal die Keynote vor :D:D
     

Diese Seite empfehlen