• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apples Antworten auf die FCC Anfrage

DatNiggo

Normande
Registriert
24.05.07
Beiträge
575
Wie die meisten hier bin ich auch der Meinung, dass die Google App im Store wirklich den Ehrgeiz für diverse Entwicklungsschritte beider Firmen fördern würde. Wie schon des öfteren erwähnt:
Konkurrenz belebt das Geschäft!

Die Entwicklung und der Fortschritt werden wohl nie aufhören, genauso wenig wie das Buhlen um die Gunst der Endanwender. Sowohl das iPhone OS, als auch Google's Android haben sicherlich ihre Vor- und Nachteile. Ich finde, dass genau hier ein solches "Bindeglied" wie die Google Voice App als Vermittler zwischen beiden Systemen ein Schritt in die richtige Richtung sein könnte.

Für Apple gilt dieses Denken allerdings weniger. Wie jedes andere Unternehmen auf der ganzen Welt muss auch Apple wirtschaftlich denken, und kann bestimmte Programme einfach nicht zulassen.
Mal ehrlich, würdet ihr an eure eigene Stadt eine Brücke über den angrenzenden Fluss bauen, wenn ihr wüsstet, dass viele eurer Einwohner (Steuerzahler) nun in ein anderes Lager übersiedeln könnten??

(Ich liebe Metaphern)
 
  • Like
Reaktionen: MacMunic

huhu

Carola
Registriert
21.01.05
Beiträge
112
Bin ich eigentlich der einzige, der sich freuen würde, wenn Apple mit seiner hyperkonservativen und profitorientierten restriction policy mit Hilfe der FCC schön auf die Nase fliegen würde?