• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apples Antwort auf das Haltungsproblem mit den Antennen

muninn

Querina
Registriert
22.09.09
Beiträge
185
na dann hoffe ich mal das ihr auch alle schön eure Vorbestellungen zurück zieht, denn umso eher hab ich mein iPhone4... Und ich freue mich drauf.... trotz der Stimmung mache dagegen hier.. Manchmal hab ich echt das Gefühl ich wäre im MS-Forum....
 

eichyl

Rhode Island Greening
Registriert
03.12.09
Beiträge
480
na dann hoffe ich mal das ihr auch alle schön eure Vorbestellungen zurück zieht, denn umso eher hab ich mein iPhone4... Und ich freue mich drauf.... trotz der Stimmung mache dagegen hier.. Manchmal hab ich echt das Gefühl ich wäre im MS-Forum....

Warum? Weil einige "his Steveness" nicht in den Popo kriechen wenn er absolut inkompetent und unprofessionell reagiert? Oder weil einige ihm nicht für jedes Produkt mit Kinderkrankheiten die Füße küssen?
 

Mitglied 82689

Gast
Artikel: Apples Antwort auf das Problem mit der Antenne

Ich habe mein halbes Leben mit Menschen und Firmen zu tun. Was den Screenshot betrifft; Ich habe ein ungutes Gefühl beim Betrachten des Screenshots mit der angeblichen Antwort von S. Jobs.
Es passt irgendwie nicht zusammen, mit dem Verhalten wie man es sonst bei Apple findet.

Sieht eher für mich danach aus, dass hier ein Blog versucht neue Besucherrekorde aufzustellen.
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Die Antwort ist von der Jobs-Adresse, aber es weiß keiner, wer da wirklich dahintersitzt. Sicher ist wohl nur, dass es ein Apple-Account ist, aber Jobs wird nicht alle diese Mails selber schreiben.

na dann hoffe ich mal das ihr auch alle schön eure Vorbestellungen zurück zieht, denn umso eher hab ich mein iPhone4... Und ich freue mich drauf.... trotz der Stimmung mache dagegen hier.. Manchmal hab ich echt das Gefühl ich wäre im MS-Forum....
Leute wie Du, die jeden Mist kaufen, nur weil ein angebissener Apfel drauf ist, sind übrigens nicht unschuldig daran, dass Apple sich so etwas überhaupt rausnehmen kann.
;)
 

Korindenkacker

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.414
Wisst ihr was ich viel "schlimmer" finde- wenn man ein face Time Call direkt macht ohne den anderen vorher über das Telefonnetz anzurufen, dann kostet das eine SMS und diese SMS kostet 29cent und geht nicht vom vlt. vorhandenen SMS Budget ab -,- ich hab schon so viele Leute/ so oft direkt mit facetime angerufen.... so ein misst eh.
 

partyfreaQ

Braeburn
Registriert
16.06.10
Beiträge
44
Alsobei mir ist ist das Problem nicht reproduzierbar. ich kann drauf rum drücken wie ich will... Gott sei dank
 

Iphone<3

Golden Delicious
Registriert
17.04.10
Beiträge
6
1. erkenn ich auf dem bild leider null :D hat das jemand in groß?
2. seit wann lass ich mir vorschreiben als kunde eines teuren handys wie ichs halten soll? die sollen da gefälligst was machen -.-


iphone<3
 

Franz Bierbauch

Bismarckapfel
Registriert
18.02.09
Beiträge
140
Das kann man so gut wie mit jedem Handy machen, wenn man weiss, wo die Antenne liegt. Apples Antwort ist völlig korrekt, was ist daran hochnäsig? Dass Apple-Bashing jetzt auch in spezifischen Apple-Foren um sich greift, ist bedenklich. Sachliche Kritik ist eine Sache, und Aufregung um der Aufmerksamkeit willen ist fehl am Platz.

Die Antwort ist jetzt aber nicht dein ernst oder?

Bei einem Handy, welches entsperrt 600-730€ kostet kann man wohl erwarten, dass man es gewohnt in der Hand halten kann.
Und diese arrogante Antwort von Apple ist jetzt ja wohl auch die Höhe.. das klingt jetzt alles so, als wären die nicht mal daran interessiert, den Fehler zu beheben.

Jetzt wird einem auch klar, wozu die Bumper eigentlich gut sind.. die haben 100% schon damit gerechnet, dass sowas passiert, oder es ist ihnen zu spät aufgefallen.
Aber es kommt ja auch noch dazu, dass sie diese billigen Chinagummiteile auch noch um 30$ verkaufen und nicht jedem iPhone beilegen, was jetzt ja wohl das mindeste wäre..

Es wird echt Zeit, dass Apple mal wieder einen Dämpfer einfährt und auf den Boden der Realität zurückgeholt wird..
 

D4niel

James Grieve
Registriert
27.08.08
Beiträge
136
ich bin einer derjenigen bei denen das problem so stark auftritt, dass ich kein netz mehr habe. allerdings muss ich wohl dazu sagen, dass ich auf dem land wohne und normal wischen 3-4 balken habe.
bei einem kumpel der in der stadt wohnt geht das netz nämlich nicht komplett weg
 

fufu23herdecke

Welscher Taubenapfel
Registriert
24.04.10
Beiträge
762
Laut apple soll man sich ja einen Bumper kaufen der das ja alles verharmlosen soll...klar und wer gibt mir die 29€ wieder? dann sollen se gefälligst zu jedem iphone einen bumper dazu packen
 

chri1985

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
13.03.09
Beiträge
241
Mir wird Apple immer unsympatischer!

Geht mir genauso.
Die Qualität lässt nach und die Garantiebedingungen sind ein Witz.
Hätte ich mehr Geld, hätte ich mir einen Anwalt genommen, nachdem mein iPhone nach einem Jahr und 43 Tagen kaputt ging und Apple mir die Reparatur verweigerte....
 

fufu23herdecke

Welscher Taubenapfel
Registriert
24.04.10
Beiträge
762
<ironie>Wieder eines des versteckten Features des IPhone 4! Apple ist halt immer für ne Überraschung zu haben</ironie>

Ja hast du denn nicht aufgepasst? Das Feature heißt TimeTalk. Wenn man kein Bock mehr hat zu telefonieren der hält die Finger einfach an die besagten Stellen und der Kontakt bricht ab. Ist einfacher als immer mit den Fingern auf beenden zu drücken. Apple hat sich doch sowas patentieren lassen, so mit berührungsempfindlicher Rahmen *ironie*
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Ich hoffe da lässt sich noch einiges ändern, schließlich ist ein solch grober Fehler wirklich SEHR peinlich. Schade, das neue iPhone war ja fast zu gut um wahr zu sein, da war es klar, dass so ein Fehler aufkommen musste…

Aber immerhin kann Apple das iPhone 5 dann "mit jetzt noch besserem Empfang" vermarkten und alle werden jubeln!

Macht sich sicherlich gut. "The antennas are inside the phone. That has never been done before!"
 

Schmiddy-KS

Idared
Registriert
20.01.09
Beiträge
26
Ja hast du denn nicht aufgepasst? Das Feature heißt TimeTalk. Wenn man kein Bock mehr hat zu telefonieren der hält die Finger einfach an die besagten Stellen und der Kontakt bricht ab. Ist einfacher als immer mit den Fingern auf beenden zu drücken. Apple hat sich doch sowas patentieren lassen, so mit berührungsempfindlicher Rahmen *ironie*




Hahaha .....
 

chrissschwarz

Granny Smith
Registriert
21.10.09
Beiträge
15
Den Fehler kann man auch mit einem iPhone 3G an der selben Stelle reproduzieren (siehe Engadget) und ich habs bei meinem auch schon ausprobiert...
 

trekmann

Cripps Pink
Registriert
01.05.09
Beiträge
155
Den Fehler kann man auch mit einem iPhone 3G an der selben Stelle reproduzieren (siehe Engadget) und ich habs bei meinem auch schon ausprobiert...

Was wiederum den Softwarefehler bestätigen würde. Habe es mit meinem 3G auch ausprobiert, bei mir gingen 2 Balken runter. Habe hier aber auch guten Empfang.

Sollte es ein Softwarefehler sein, so ist das nicht schön aber kein Problem was nicht zu beheben ist. Sollte es wirklich an der Hardware liegen, so ist das für mich ein glatter Konstruktionsfehler. Mal abwarten was noch kommt. Die Bisherigen Stellungnahme von Apple ist jedenfalls nicht zufriedenstellend. Wenn sie Mist gebaut haben bei iOS4 sollte man gefälligst auch dazu stehen!