1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apples 12 Geschenke App - geht nicht

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von Crady, 27.12.09.

  1. Crady

    Crady Damasonrenette

    Dabei seit:
    04.10.06
    Beiträge:
    485
    Hallo zusammen!

    Bin ich zu blöd oder geht diese App nicht?

    Wenn ich die App öffne und das Paket geöffnet ist, werde ich aufgefordert, bei Facebook zu posten. Das breche ich ab!

    Dann öffnet sich Safari und dann bekomme ich kurz danach ne Fehlermeldung, dass Safari die Seite wegen zu vieler Weiterleitungen nicht öffnen kann...

    Was mache ich falsch?
     
  2. autoexec.mac

    autoexec.mac Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    22.03.09
    Beiträge:
    261
    Da ist neben dem fetten GESICHTSBUCH Link noch ein ganz kleiner unscheinbarer am Ende.
    Einfach mal da klicken ;)

    Aber die 12 'Geschenke' sind ja schon bekannt, ich finde, es lohnt sich nicht...
     
  3. gregor

    gregor Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    14.10.08
    Beiträge:
    421
    Ausserdem sollte iTunes installiert / das Icon sichtbar sein, ansonsten bekommst Du via Safari die Meldung "zu viele Umleitungen".

    Ich hatte das iTunes-Icon via SBSettings ebenfalls disabled und bekam obige Fehlermeldung. Nachdem ich das iTunes-Icon wieder sichtbar hatte, klappte auch der Download - auch ohne Facebook

    Gruss

    Gregor
     
  4. below

    below Kalterer Böhmer

    Dabei seit:
    08.10.06
    Beiträge:
    2.865
    Hrm, öhm, muss ich die Frage beantworten?

    SCNR

    Alex
     

Diese Seite empfehlen