Apples 12 Geschenke App - geht nicht

Crady

Friedberger Bohnapfel
Registriert
04.10.06
Beiträge
540
Hallo zusammen!

Bin ich zu blöd oder geht diese App nicht?

Wenn ich die App öffne und das Paket geöffnet ist, werde ich aufgefordert, bei Facebook zu posten. Das breche ich ab!

Dann öffnet sich Safari und dann bekomme ich kurz danach ne Fehlermeldung, dass Safari die Seite wegen zu vieler Weiterleitungen nicht öffnen kann...

Was mache ich falsch?
 

autoexec.mac

Zuccalmaglios Renette
Registriert
22.03.09
Beiträge
261
Da ist neben dem fetten GESICHTSBUCH Link noch ein ganz kleiner unscheinbarer am Ende.
Einfach mal da klicken ;)

Aber die 12 'Geschenke' sind ja schon bekannt, ich finde, es lohnt sich nicht...
 

gregor

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.08
Beiträge
421
Ausserdem sollte iTunes installiert / das Icon sichtbar sein, ansonsten bekommst Du via Safari die Meldung "zu viele Umleitungen".

Ich hatte das iTunes-Icon via SBSettings ebenfalls disabled und bekam obige Fehlermeldung. Nachdem ich das iTunes-Icon wieder sichtbar hatte, klappte auch der Download - auch ohne Facebook

Gruss

Gregor