1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Appleprodukte-Ratespiel

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Maluku, 23.11.08.

  1. Maluku

    Maluku Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    10.05.08
    Beiträge:
    464
    In einer Zeit von drei nicht entfernete Länder in eine Länder-Gemeinschaft eingetreten sind ist eine eine Friedensmission in einem Land beendet wurden. Über diese Friedensmission wurde auch ein Film gedreht, dessen Titel den Unfall einer technischen Idee von Leonardo da Vinci enthält, allerdings als Produktname.
    In ebendieser Zeit wurde von Apple ein Produkt vorgestellt, welches bei der Einführung 1159 US-Dollar gekostet hat und genauso lange im Handel war wie es der Name des sechsten Albums einer Band, deren Mitglieder alle an einem Ort in England geboren wurden, wo es keine Geschwindigsbegrenzungen für Autos gibt, vermuten lässt. Diese Soft-Rock Band ist sehr bekannt, fing ihre Karriere allerdings erst in Australien an und nicht in England. Einer der Mitglieder starb 2001. Das Apple-Produkt hat einen 15-poligen Stecker und erzeugt elektromagnetische Strahlung hauptsächlich im sichtbaren Bereich.

    Was ist das für ein Produkt? (Name reicht schon, Typ ist nicht so wichtig)

    Wer es rausfindet darf das nächste Rätsel machen. In einer Woche löse ich es auf, k.A. ob es zu schwer oder zu einfach ist, mal sehen.

    Idee von PeterMuffin's Zubehörteril mit dem Dingsel von der Frima die acuh das andre Ding hergestelllt hat!!.[SIZE=-2][SIZE=-2]
    [/SIZE]
    [/SIZE]
     
    #1 Maluku, 23.11.08
    Zuletzt bearbeitet: 23.11.08
  2. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Band = Die Beatles?
     
  3. Maluku

    Maluku Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    10.05.08
    Beiträge:
    464
    Nein, in Liverpool muss man 30mph fahren und die sind auch nicht in Australien bekannt geworden...
    Und was ist bitte Rubber Soul für eine Zeitangabe :)
     
  4. JJ1308

    JJ1308 Raisin Rouge

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    1.191
    Ist das Jahr 1995?...Den da sind Schweden, Österreich und Finland der EU beigetreten und in Serbien wurde eine Friedensvertrag abgeschlossen?
     
  5. Maluku

    Maluku Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    10.05.08
    Beiträge:
    464
    1995 ist richtig, ich meinte allerdings den Somalia-Konflikt, mit dem Film "Black Hawk Down".
    Und der Teil mit Da-Vinci:
    [​IMG]
     
  6. JJ1308

    JJ1308 Raisin Rouge

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    1.191
    [​IMG]Also ein bisschen schwer ist das aber schon...ich glaube die Band sind die Bee Gees, mit dem Album 2 years on...demnach blieb das produkt also von 1995 bis 1997 auf dem markt. ...und das einzige produkt was mir dazu auch nur irgendwie einfällt, dass wäre das iTV...aber das kostete keine 1159 $...doch es produziert sichtbare strahlen
     
  7. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Der Apple Color OneScanner ? :)

    Wobei, fürn Scanner wäre +1000 USD ein wenig viel… Und der Power Macintosh 6200 war teurer.
     
  8. Maluku

    Maluku Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    10.05.08
    Beiträge:
    464
    nee, der ist es nicht.

    Bee Gees, 2 years und 1997 ist richtig, fehlt nur noch der Rest. Tipp: 15 Poliger Stecker...
     
  9. James Grieve

    James Grieve Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    15.04.07
    Beiträge:
    1.866
    Der Color-Sync? Bin mir nicht sicher ob 20" oder 17". Aber ich tippe auf 20".
     
  10. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    AppleVision 1710 oder 1710AV.
     
    Maluku gefällt das.
  11. Peitzi

    Peitzi Blutapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.595
    Ich würde auch sagen definitiv ein Monitor.

    Mit 15 poligem D-Sub VGA Anschluss (was auch sonst in dem Jahr?).
     
  12. Maluku

    Maluku Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    10.05.08
    Beiträge:
    464
    Richtig.
    Glückwunsch

    Wer will das nächste machen?
     
  13. JJ1308

    JJ1308 Raisin Rouge

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    1.191
    Naja ist halt für mich n' bisschen schwer...damals war ich ja erst zwischen 3 und 5 jahren alt...und das WWW gibt zu der Ära ohne Steve Jobs leider auch nicht gerade mal so viel her....

    PS: Wusste gar nicht dass es auf der Isle of Man keine Geschwindigkeitsbegrenzung gibt...also hab ich sogar noch was gelernt *gG*
     
  14. Maluku

    Maluku Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    10.05.08
    Beiträge:
    464
    Ich wusste das von der Top Gear Sendung, die testen manche Autos da, aber es steht auch in Wiki:
    http://en.wikipedia.org/wiki/Isle_of_Man#Transport
     
  15. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
  16. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Ich, ich!



    =>
    Als dieses Apple-Produkt auf den Markt kommt, geschieht auf dem Meer ein großes Unglück, bei dem mehrere hundert Menschen sterben. Im selben Jahr wird der Film eines jüdischen Regisseurs mit 7 Oscars ausgezeichnet. Auch ein berühmter Sänger, in den USA geboren, stirbt in diesem Jahr. Auch ein guter Autofahrer kam ums Leben, als ein Teil seines Fahrzeuges in seinen Körper eindrung.

    Oh, alle tot.
    Das Apple-Produkt ebenfalls.

    Wie heißt es?
     
    #16 Murcielago, 24.11.08
    Zuletzt bearbeitet: 24.11.08
  17. hawkril

    hawkril Roter Delicious

    Dabei seit:
    16.04.07
    Beiträge:
    93
    Steven Spielbergs "Schindlers Liste" ? Dann wären wir im jahre 93...
     
  18. hawkril

    hawkril Roter Delicious

    Dabei seit:
    16.04.07
    Beiträge:
    93
    DAs erste Newton Message Pad? Veröffentlich 1993...
     
  19. Maluku

    Maluku Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    10.05.08
    Beiträge:
    464
    Verdammt, ich wollte auch Newton sagen...
     
  20. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Newton ist falsch.
     

Diese Seite empfehlen