• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AppleCare+ verweigert Expressaustausch bei Eigenverschulden

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.051
Hatte ich auch überlegt.

Aber ich glaube, ich hatte mal die AirPods pro zum tauschen (da war diese „Rückrufaktion) und der erste Support-Mitarbeiter hat sich quer gestellt, der zweite ohne Probleme... Vielleicht haben die nur x Geräte „frei“ pro Monat, die sie tauschen dürfen?
Ja - ich hab das neue hier.
 

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.562
Darf ich da nachfragen? Verstehe ich das richtig: Du hast für dein iPhone ACP+ abgeschlossen. Nach einem einfachen Displaysprung hast du angerufen und vorab ein neues Telefon bekommen - das Alte ging dann erst Retour. D.h. im Grunde bei einem einfachen Sprung ein komplett neues Gerät?
Ja. So lief das ab. Auf meiner Kreditkarte wurde ein Betrag geblockt und nachdem ich das alte iPhone zurückgeschickt hast, wurde die Lockung von Apple wieder aufgehoben.
 

Plumpsklo

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
08.04.19
Beiträge
714
Dann wird ACP+ für das nächste iPhone im Herbst abgeschlossen und auf eine Hülle verzichtet.

Meine größte Sorge ist bisher, dass ich zwar das Display ersetzt bekomme, aber mit Kratzern im Rahmen "leben" muss. Natürlich dramatisch dargestellt, aber ich schließe eben gerade für dieses Szenario einen solchen Vertrag ab.

Wenn das so mit dem Express-Austausch bleibt, bin ich dabei. Dann kann ich endlich auf Hülle und Folie verzichten.
 
  • Like
Reaktionen: tiny

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.562
Dann wird ACP+ für das nächste iPhone im Herbst abgeschlossen und auf eine Hülle verzichtet.
Sehr vernünftig. Und vor Allem: weniger Streß, wenn das iPhone runterfällt. Oder im Auto bei 60 °C vergessen wurde...
 

Benutzer 239228

Gast
Wasserschäden betrifft das ja ebenso. Mit Selbstbeteiligung allerdings.