mrbenedict
Fießers Erstling
- Registriert
- 09.03.06
- Beiträge
- 131
Mal was anderes.. hier scheinen alle recht viel vom ACPP zu halten, ist ja eine tolle Sache, aber eigentlich find ich das bei einer Marke mit derartigem Renommée und Anspruch selbstverständlich, zumindest 2 Jahre für seine Produkte gerade zu stehen. Ein Jahr Garantie wovon man nach dem 3. Monat fast 50 Euro zahlen muss, damit sie sich überhaupt des Problems annehmen, ist eine Frechheit für mich! In der PC-Welt hab ich die Erfahrung gemacht, dass dort oftmals großzügigere "Garantien" gegeben werden, dafür kann der eine Hersteller immer die Schuld auf einen anderen schieben, Zulieferer für Einzelkomponenten z.B.
Schade dass das bei Apple nicht wirklich besser ist und die trotz so toller Geräte nicht zu ihrer Technik stehen.
Ich habs bis jetzt immer abgelehnt, 200 Euro extra zu zahlen, für etwas das ich eigentlich als selbstverständlich erachte. Aber irgendwann werd ich mich wahrscheinlich ärgern, wenn was passiert. Das wissen die... und sie nützen es gnadenlos aus.
Ich hoffe, in der Hinsicht kommt mal ein Update.
Schade dass das bei Apple nicht wirklich besser ist und die trotz so toller Geräte nicht zu ihrer Technik stehen.
Ich habs bis jetzt immer abgelehnt, 200 Euro extra zu zahlen, für etwas das ich eigentlich als selbstverständlich erachte. Aber irgendwann werd ich mich wahrscheinlich ärgern, wenn was passiert. Das wissen die... und sie nützen es gnadenlos aus.
Ich hoffe, in der Hinsicht kommt mal ein Update.