• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AppleCare Protection Plan

mrbenedict

Fießers Erstling
Registriert
09.03.06
Beiträge
131
Mal was anderes.. hier scheinen alle recht viel vom ACPP zu halten, ist ja eine tolle Sache, aber eigentlich find ich das bei einer Marke mit derartigem Renommée und Anspruch selbstverständlich, zumindest 2 Jahre für seine Produkte gerade zu stehen. Ein Jahr Garantie wovon man nach dem 3. Monat fast 50 Euro zahlen muss, damit sie sich überhaupt des Problems annehmen, ist eine Frechheit für mich! In der PC-Welt hab ich die Erfahrung gemacht, dass dort oftmals großzügigere "Garantien" gegeben werden, dafür kann der eine Hersteller immer die Schuld auf einen anderen schieben, Zulieferer für Einzelkomponenten z.B.
Schade dass das bei Apple nicht wirklich besser ist und die trotz so toller Geräte nicht zu ihrer Technik stehen.
Ich habs bis jetzt immer abgelehnt, 200 Euro extra zu zahlen, für etwas das ich eigentlich als selbstverständlich erachte. Aber irgendwann werd ich mich wahrscheinlich ärgern, wenn was passiert. Das wissen die... und sie nützen es gnadenlos aus.
Ich hoffe, in der Hinsicht kommt mal ein Update.
 

zwaen

Idared
Registriert
07.05.07
Beiträge
26
Geht ohne Probleme. ebay USA bietet sich sehr an. Du bekommst dann den Code per EMail und registrierst diesen im Internet selbst auf die Seriennummer deines Mac's .

Wie darf ich mir dass mit dem Code per E-Mail vorstellen? Bekomme ich nicht diese tolle Box geschickt?
 

elephant

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
438
keine keine tolle box, nur ein Kuvert (so wars halt bei mir mit dem Parts&Labor-Plan).
 

ROMSY

Tokyo Rose
Registriert
27.01.07
Beiträge
66
hidihoooo

also ich habe da ma (ohne wirklich im thread ne antwort zufinden) ne frage:

ende dezember läuft meine 12 monats garantie ab und ich bin knapp bei kasse... benötige aber ganz dringend ein apple care paket weil ich angst habe das wirklich nach 12 mons und ein tag was passiert... (und mein macbook musste schon in diesem jahr 4 mal repariert werde, alleine schon wegen der scheiss verarbeitung des macbooks...) nun zu meiner frage: kann man das apple care paket auch irgendwo in raten kaufen?
 

Bully Bull

Reinette de Champagne
Registriert
08.04.07
Beiträge
412
Im Apple Store im Internet habe ich leider kein einzelnes ACPP finden können, aber versuch es doch einmal bei einem Händler.
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
Da hab ich doch auch mal ne frage zu

gibt es einen unterschied zu Gravis safety ???

weil das ist ja nen tacken günstiger
 

aPuschel1972

Westfälische Tiefblüte
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.068
wie sieht es eigentlich aus:
Ich habe eine iMac Core Duo, 20'', Apple Care Protection Plan noch gültig bis Mitte 2009.
Jetzt ist mein Display rechts oben locker, d.h. es geht ständig aus dem Rahmen.

Habei ch eine Möglichkeit, hier eine Vor ort Reparatur bzw. Austausch zu verlangen?
Wohne 50km vom nächsten Gravis entfernt und habe leider kein Auto, wäre also mühsam.