- Registriert
- 23.09.09
- Beiträge
- 76
Hallo,
also, die Garantie von meinem iPhone 3G läuft nächsten Monat ab (am 14ten). Ich habe mich nun doch dazu entschlossen die Garantie zu erweitern. Aber zur Zeit kann man den ACPP nicht im Apple-Online-Store kaufen. Weiß einer warum?
Könnt ihr mir sagen, ob man die vielleicht beim Gravis oder woanders bekommen kann? Im Gravis-Online-Store sind die derzeit nicht verfügbar.
Ich hab mal welche für den iPod beim Galeria Kaufhof gesehen, haben die dort auch welche fürs iPhone?
Ich kann frühestens Samstag selbst nachsehen gehen. Wäre nett wenn ihr da was zu sagen könntet.
Ich war heute außerdem noch beim T-Punkt, die bieten den nicht an. Die haben da nur so eine Art Vertrag oder so wo man 4€ im Monat zahlen muss, und der deckt angeblich alles ab. Ich hab mir diese Brschüre durchgelesen aber dort stand nichts vom Zubehör. Meine Ladekabel gehen so gern kaputt; erst letzte Woche 'n neues bekommen.
Die (nette) Dame meinte außerdem, dass man sich selber aussuchen kann, wo das Gerät repariert wird, und dass die dann eben die Kosten übernehmen.
Ich bin mir nicht so sicher, ob ich das machen soll. Hat schon einer von euch Erfahrungen mit diesem Telekom-Dienst gemacht?
also, die Garantie von meinem iPhone 3G läuft nächsten Monat ab (am 14ten). Ich habe mich nun doch dazu entschlossen die Garantie zu erweitern. Aber zur Zeit kann man den ACPP nicht im Apple-Online-Store kaufen. Weiß einer warum?
Könnt ihr mir sagen, ob man die vielleicht beim Gravis oder woanders bekommen kann? Im Gravis-Online-Store sind die derzeit nicht verfügbar.
Ich hab mal welche für den iPod beim Galeria Kaufhof gesehen, haben die dort auch welche fürs iPhone?
Ich kann frühestens Samstag selbst nachsehen gehen. Wäre nett wenn ihr da was zu sagen könntet.
Ich war heute außerdem noch beim T-Punkt, die bieten den nicht an. Die haben da nur so eine Art Vertrag oder so wo man 4€ im Monat zahlen muss, und der deckt angeblich alles ab. Ich hab mir diese Brschüre durchgelesen aber dort stand nichts vom Zubehör. Meine Ladekabel gehen so gern kaputt; erst letzte Woche 'n neues bekommen.
Die (nette) Dame meinte außerdem, dass man sich selber aussuchen kann, wo das Gerät repariert wird, und dass die dann eben die Kosten übernehmen.
Ich bin mir nicht so sicher, ob ich das machen soll. Hat schon einer von euch Erfahrungen mit diesem Telekom-Dienst gemacht?